Sehr geehrte Damen und Herren, leider konnte mir die Auftragshotline nicht zusichern das ich nach Vertragsabschluss einen Dual Stack Anschluss erhalten werde. Diesen benötige ich jedoch zwingend für einen VPN Tunnel zu meinem Arbeitgeber. DS Lite wür...
Bei Neuanschluß nicht möglich, weil Kundennummer als Pflichtfeld verlangt wird, doch ein Neukunde hat noch keine Kundennummer.
Dear Team,I have recently taken a Vodafone Cable Contract. I received this mail. May I know what to do? Regards,Anish
Hallo und guten Tag, bei Euch geht Tobi über WhatsApp wahrscheinlich im Moment nicht. Kommt immer "Message was not delivered". Würde sehr gerne mich über Netflix informieren. Ob ich das hier dazubuchen kann bei meinem Vertrag und was mich das kosten ...
Hallo, folgende Situation:ich habe im Januar 2021 meinen Kabelvertrag (34,99€ monatl.) zum 30.04.21 gekündigt.Anschließend habe ich ein Angebot für eine Kabelvertrag (19,99 € monatlich) ab 01.05.21 angenommen.Im Mai 2021 wurde mir aber trotz Kündigun...
Hallo,Ich ziehe aus Deutschland aus und mein Kollege wird in meiner Wohnung bleiben, ist es möglich, den Vertrag auf ihn zu übertragen und er muss die Rechnungen bezahlen. Edit: @nirajmchauhan Titel angepasst. Gruß Kurtler
Ich würde gern den GigaTV Net Standalone 24M vertrag Kündigen. Die premium App hab ich gerade Gekündigt da gabs ne Button Möglichkeit,für das Grundpaket aber nicht. Geht das über das Kontaktformular,Email oder Brief??? Finde da nichts zum direkt An...
Ich will meinen alten Internettarif 2play FLY400 auf Cable Max 1000 umstellen. Also vor 10 Tagen angerufen.Umstellung kein Problem hieß es dann. Daten wurden aufgenommen und Email innerhalb 24 Stunden angekündigt. Eine Woche lang hat sich nichts geta...
Moin,wir haben derzeit einen Vertrag aus Internet, Telefon und TV Vertrag aus 2018 und würden diesen gerne ändern. Derzeit haben wir "Red Internet und Phone 500 Cable" und "Kabel Digital HD" samt "Vodafone Premium Cable". Unser Wunsch wäre das Kombip...
Hallo, habe meinen Vertrag am 27.12.2021 begonnen und würde ihn gerne vor Ablauf der ersten 6 Monate runterstufen. Wann mus ich da spätestens melden da es im Kundencenter keine Möglichkeit zum Runterstufen gibt? Möchte ungern die Frist verpassen und ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
16 | |
4 | |
4 | |
4 | |
3 |