Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Unity media Rechnung im Meinvodafone nicht sichtbar

Hallo,Ich bin Neukunde bei Vodafone Unity Media und mein Vertrag hat am 30.11.2021 begonnen. Aber ich kann immer noch keine Rechnung in Mein Vodafone/Meine Rechnung sehen und es wird "Es gibt noch keine Rechnung" angezeigt. Ich habe auch keine Rechnu...

Gelöst! Auflistung Vertragsdaten wie z.B. Smartcard-Nr

Hallo,ich bin Ex-Unitymedia Kunde in NRW, nun Vodafone Kunde.Unter MeinVodafone finde ich keine Angaben über meine TV-Pakete.Ich vermisse die Anzeige welche Smartcard ich verwende und welche Option (HD) ich gebucht habe.GrußPeter

Fortune07 von Netzwerkforscher
  • 781 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Cable contract

Dear Team, I have currently subscribed Red Internet & Phone 50 Cable and will be going to terminate it.  There was a cost of "Bereitstellungsentgelt" which I was being charged for 69,99 Euro at the beginning of the contract.  Will I get this amount b...

Irene_z von Netzwerkforscher
  • 517 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifwechsel/Router Retoure/Retourenschein/Zubehör

Hallo, ich habe am 26.2. meinen Tarif gewechselt, zu CableMax1000.Nun meine Frage, kann ich den beiliegenden Retourenschein (Nur die Adresse davon) für meinen alten Router benutzen?Bin mir nicht sicher, weil dort ja Strich/Barcodes sowie Lieferschein...

Magic2 von Netzwerkforscher
  • 910 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Einfach nur ein Kabel-TV Anschluss?

Hallo zusammen,ich bin etwas ratlos.Meine Oma (1930) möchte in ihrer neuen Wohnung einfach nur einen stinknormalen, klassischen TV-Kabel Anschluss - bei dem Sie nur das TV Kabel aus der Dose in ihren TV steckt und sich nicht umstellen muss und auch k...

Tuta von Daten-Fan
  • 1350 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel zu Gigacable 1000

Hallo.Ich würde gerne meinen bestehenden eazy.50 Vertrag in einen Gigacable Max 1000 wandeln. Geht das? Wie wäre das weitere Vorgehen und was kostet das Ganze?Im Online-Kundencenter ist ein Wechsel leider nicht vorgesehen.Danke & GrüßeStefan

franzl79 von Smart-Analyzer
  • 910 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Telefonisch einen Tarifwechsel beauftragt, aber bis jetzt keine Auftragsbestätigung erhalten

Hallo,mein Anliegen ist folgendes:ich würde gerne von meinem derzeitigen (sehr alten) Tarif "CleverKabel 32" (ich war Unitymedia-Kunde), Laufzeit bis 16.02.22, in den Tarif "Red Internet & Phone 250 Cable" wechseln.Meine jetzt im alten Vertrag noch e...

LuZ57 von Netzwerkforscher
  • 650 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes