Frage
Antwort
Lösung
am
17.11.2022
17:00
- zuletzt bearbeitet am
17.11.2022
20:22
von
Kurtler
Hallo mein Vertrag wurde von einem Vodafone Mitarbeiter versehentlich gekündigt. Nach mehreren Telefonaten ist uns zugesagt worden dass er heute morgen wieder aktiviert wird. Dies ist nicht geschehen. Wir sind dringend darauf angewiesen wegen homeoffice. Leider können wir im Moment gar nicht mehr telefonieren weil auch O2 ausgefallen ist ich bitte dringend um Hilfe
Edit: @Pilgrim_de In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
am 17.11.2022 17:07
hier kann dir leider keiner helfen , hier ist ein Kunden helfen Kundenforum, Support wurde eingestellt!
am 17.11.2022 17:32
Na das ist ja super. Man ist also lost und kann nur hoffen dass irgendwer irgendwann was macht.
Deutschland Dienstleistungswüste
am 17.11.2022 17:36
kannste nur Geduld haben
und die Hotline , Tobi,Whatapp nerven, und solange es nicht geht nicht auflegen!
am 17.11.2022 20:10
Außerdem: Was meinst du mit "versehentlich gelöscht"?
Einfach so wird kein Vertrag gelöscht - da gehört schon eine Kündigung dazu...
am 18.11.2022 07:20
Das sollte man meinen. Meine Frau hat telefonisch versucht den Vertrag meines verstorbenen Schwiegervaters zu kündigen. Sie hatte nicht mal unsere Vertragsnummer und er hat einen anderen Nachnamen. Trotzdem haben sie unseren gekündigt.