Hallo habe gestern meine Station 6 neu Freischallten lassen da ich wieder auf diese Box gewechselt habe, doch nach dem Freischallten bleibt die Freude fern da weder Youtube Videos noch Seiten richtig laden.Um hier in das Forum zu kommen hat es allein...
Guten Abend,Weis vl jemand wie lange es dauert bis eine Zahlung via Barzahlen via Cash verbucht ist ?Eine Lastschrift wurde nicht eingelöst da die Gutschrift vom zurückgeschickten Router nicht gegengerechnet wurde.Danach wurde nicht nochmal versucht ...
Das Internet zu Hause ist sehr schlecht und unterbricht immer! Viele Techniker sind zu mir gekommen, um das Internet zu reparieren, aber das Problem immer nicht gelöscht! Und ein Techniker habecauseir darüber gesprochen, wenn Sie mir kein stabiles In...
Hallo ich bin momentan in Red Internet & Phone 500 und Giga TV Cable was im Februar 23 ausläuft, ich möchte gerne das Fernsehen weg haben und stattdessen nur noch Cable Max. Ist das vorzeitig möglich oder muss ich bis Februar warten?Grüße
Wir zahlen seit über einem Monat für einen Kabelvertrag bei dem kein Anschluss vorliegt. Wir telefonieren täglich mit dem Kundenservice ohne eine Lösung zu bekommen. Es ist nicht möglich einen Termin bei der Firma SAS zu vereinbaren, da man sofort au...
Hallo,Ich habe in diesem Jahr (Juli 2022) einen Kabelvertrag über Check24 bei Unitymedia abgeschlossen.In den Unterlagen von Check24 steht auch ganz klar 100€ Online-Vorteil auf die ersten Rechnungen.Dieser Vorteil wurde leider nicht auf den ersten b...
Hallo, ich habe derzeit noch den 2play Fly 400 Tarif von ehm. Unitymedia, möchte jetzt gerne in den CableMax 1000 Tarif zu 39,99 wechslen, habe deswegen auch schon im Servicecenter angerufen, dort wurde mir gesagt das ich meinen alten Vertrag kündige...
Hallo, ich habe 2 Anliegen. 1. Vertragswechsel seit Mitte August 2022: Vodafone GigaTV Cable inklusive Vodafone Premium Laut Auftragsbestätigung gibt es in diesem Vertrag 2x 5,00 € als Rabatt. In meinem Kundenkonto steht aber nur 1x 5,00 € Rabatt. Ha...
Hallo liebes Team,ich habe 22.08 online einen Vertrag abgeschlossen und bisher leider nur eine Auftragszusammenfassung erhalten.Bei der Hotline komme ich leider nicht weiter da ich hierfür eine Kundennummer benötige, die ich noch nicht habe. Gern wüs...
Im MeinVodafone Kundencenter wird zu jeglichen Menüpunkten immer nur: „Das hat leider nicht geklapptEntschuldige bitte, unser Fehler. Versuch es bitte später nochmal.“ angezeigt. Egal welcher Browser, egal welches Netz, egal ob Cookies oder nicht etc...
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