Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Cable Internet

Hello,I ordered a cable internet from Vodafone after checking the availability of cable internet in my apartment. My contract started on February 1st. Unfortunately, the internet did not work. I called the Vodafone hotline and they sent me a technici...

Mina-dhg von Smart-Analyzer
  • 472 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Aklamio-Prämie aus falschen Gründen verwehrt

Hallo zusammen,  nachdem wir über 6 Monate gewartet haben, wurde unsere Anwerbungsprämie abgelehnt, angeblich weil die Verträge nicht online oder telefonisch abgeschlossen wurden, was nicht stimmt. Da Aklamio da "keine Möglichkeit" mehr hat, etwas zu...

4quompo von Daten-Fan
  • 320 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Aklamio-Prämien werden nicht bearbeitet

Ahoi liebe Community, ich habe im frühen Herbst letzten Jahres einer Freundin über Aklamio einen VF-Kabel-Vertrag vermitttelt. Lief alles soweit problemlos. Bei Aklamio steht nun schon länger "Wird ermittelt" hinter der Freundschaftswerbung. Es geht ...

JuLo von Smart-Analyzer
  • 389 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Umstellung Abbuchung

Was soll das mit der Umstellung des Abbuchungstages ohne Zustimmung des Kunden? Bucht gefälligst zum vereinbarten Termin ab. Ständig spackt das inet und dannauch noch das Geld früher haben wollen. *piep*!

klodafone von Daten-Fan
  • 396 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Umstieg von Horizon auf Giga TV Cable 2

Moin Moin,ich würde gerne endlich die "alte" Horizon Box gegen die Giga TV Cable Box 2 tauschen. Komme aus NRW. Ist das trotz laufenden Vertrags einfach so möglich und was kostet der Umstieg ?  

IK3877 von Smart-Analyzer
  • 702 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Moving my contract to another city in Germany

Dear, I have a Vodafone Internet 100 Cable contract with Vodafone. I will soon move to another city (in a new state) in Germany and I'd like to know how to move my internet connection to the new place.  I already tried to contact Vodafone via fone, b...

TiagoMendes von Smart-Analyzer
  • 2276 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Namensänderung im Vertrag

Leider versuche ich seit geraumer Zeit eine Simple Namensänderung durchzuführen. Entweder ich lande in der Warteschlange oder soll Tobi fragen. Beides ist Zeitverschwendung. Ich brächte nur eine sinnvolle Mailadresse an die mein Anliegen geschickt we...

WSC1 von Daten-Fan
  • 434 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Sonderkündigen aufgrund von schlechtem Internet

Liebe Vodafone,  Seit den 01.05.2021 sind wir bei Ihnen Kunde und seit dem 01.05.2021 haben wir auch gleichzeitig Internet Probleme. Da die Messbaren Down-/Upload Werte sowie die Ping allerdings absolut in Ordnung sind (jedenfalls per LAN) konnte uns...

VertrauMir von Smart-Analyzer
  • 738 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes