Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Änderung Horizon TV in Giga TV Cable

Guten Tag,leider konnte die Umstellung meines Horizon TV Tarifs in Giga TV Cable Tarif nicht durchgeführt werden. Bei der Bestellung wurde mir mitgeteilt, dass ich im Nachgang eine Bestätigung erhalte, welche ich aber nie erhalten habe. Leider war da...

Vodafone Connect bei Wechsel zu Apple TV kündbar?

Servus in die Runde :), ich habe die Frage, zurzeit nutze ich die GigaTV Box.Da muss ich ja sowohl die Giga TV Box als auch die Connect Gebühr bezahlen. Wenn ich jetzt zur Apple TV Box umsteigen würde (die meines Wissens nach via IPTV und ohne Kabelv...

Jonesb von Digitalisierer
  • 254 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Freundschaftswerbung Aklamio

Im September 2021 habe ich meine Tochter geworben mit einem Internet/Festnetzanschluss und Mobilfunktarif, jedoch habe ich bis heute noch keine Freundschaftsprämie erhalten, obwohl wir uns beide bei Aklamio registriert haben und eine Anfrage erstellt...

bn5 von Daten-Fan
  • 396 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Falsche Abrechnung

Hallo, Warum wird 1. in unserer Februar Abrechnung Plötzlich 4x Red & Internet Cable 100 Abgebucht von Oktober bis jetzt nachträglich ? Wir haben jeden Monat ganz normal Bezahlt. Es gab ausschließlich eine Unterbrechung vom 09.01 bis 12.01.2022, wo d...

pa224731 von Digitalisierer
  • 701 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga TV Vertrag widerrufen

Ich habe meinen Giga TV Vertrag fristgerecht per e-mail widerrufen und die Gräte zurückgeschickt. Jetzt bekomme ich eine Mail, dass die Geräte angekommen sind, in einem Anhang steht aber, dass mein Vertrag weiterläuft, da ich angeblich nicht in Textf...

gro von Netzwerkforscher
  • 1620 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 0 Likes

Arte SD fliegt aus dem Kabelangebot

Gestern lief ein Banner über meinen Fernseher, dass zum 23.9. Arte SD aus dem Kabelangebot genommen wird, Ist denn inzwischen ein HD-fähiger Fernseher die Voraussetzung, um noch Vodafone-Kunde zu sein? Und die anderen werden rausgedrängt, indem man i...

Thomas115 von Netzwerkforscher
  • 14834 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Kaufen zusätzlicher SmartCards

Guten Tag,ich habe 1 Fernsehher und benötige als Selbstzahler für den TV-Kabelanschluss BasicTV Cable (ENV) incl. Ci+ Modul, Smart Card und Basic HD mit Vodafone TV-Connect zum Komplettpreis von 19,99€ monatl. (einmalige Aktivierungskosten 49,99€ - V...

TinaMer von Daten-Fan
  • 850 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Giga Kombi nicht aktiviert

Hallo Vodafone Community, Leider konnte mir der Telefon Support nicht weiterhelfen, daher hoffe ich jetzt hier auf Hilfe. Mein Fall:Anfang November 2021 habe ich meinen Unitymedia-Kabelvertrag auf Red Internet&Phone 1000 und GigaTV Cable aktualisiert...

Casymir von Smart-Analyzer
  • 762 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag ohne Vorwarnung beendet

Hallo,ich habe seit dem 20.02.2022 folgendes Problem. Mein Vertrag wurde ohne Vorwarnung an diesem Tag beendet, ich habe keine Information per Mail oder SMS bekommen, in der Rechnung vom Januar ist noch die gesamte Laufzeit aufgeführt. Vertragsende b...

Rainer-D von Netzwerkforscher
  • 893 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes