Hallo, mir wurde im März ein höherer Betrag abgebucht und ich würde gerne wissen warum, allerdings ist es nicht möglich die Rechnungen abzurufen.Bei letzter Rechnung steht in der Übersicht: nicht verfügbarDrücke ich auf Rechnungen steht: Ups, da ist ...
Guten Tag, ich befürchte die Antwort zu kennen, aber vielleicht gibt es hier ja positive Rückmeldung. Als langjähriger Kunde bin ich Anfang 2021 umgezuogen und dabei von meinem alten DSL Vertrag auf Vodafone Cable 250 umgestiegen. Dieser kostet mich ...
Guten Tag, Ich bin in eine neue Wohnung gezogen und konnte meinen Vertrag nicht mitnehmen. Aufgrunddessen habe ich meinen Vertrag gekündigt. Ich habe einen neuen Vertrag im stationären Handel bei Vodafone abgeschlossen. Im System wurde hinterlegt, ...
hallöle zs,Meine aktuelle Vertragslaufzeit endet am 06.05.2022aktuell habe ich 2play FLY 400Was ich möchte:Vodafone CableMax 1000 mit FRITZ!Box 6660. https://zuhauseplus.vodafone.de/internet-telefon/kabel/?b_id=1694&c_id=sea_cic_307:fq0_f_dsl_sta_en...
Hi, I have two contracts: - Internet & Phone, Vertrag ***- TV, Vertrag ***I want to cancel both. I don't speak German enough to do that over phone. Thanks in advance! Edit: @eduardoalves I cancelled your costumer data. You're here in a public ...
Hallo, nach Störung, erfolgreicher Reperatur und Entschädigung bekomme ich von obiger Nummer einen Anruf: "...ich möchte Ihnen etwas gutes tun." Und im Internet finde ich viele Spam-Meldungen, dass z.B. Kostenfallen gestellt werden. Also: wer ist das...
Hallo zusammen,ich möchte gerne die Privaten HD Sender auf meiner SKY Q Smartcard freischalten lassen. Kabelanschluss (ehemals Unitymedia) sowie das Basic TV Paket ist Laut Aussage der Vodafone Hotline sei dies nicht möglich. Da ich hier im Forum le...
Guten Tag, mein Vertrag ist jetzt etwas länger als 1 Jahr alt und würde noch bis zum 01.03.2023 zu 35€ mit 100mb laufen. Können Sie einmal schauen, ob ich den für 30€ auf 50mb runterstufen kann? Besten Gruß
Hi!Ich habe für uns und meine Mutter jeweils DAZN über die Kundenhotline von Vodafone gebucht. Wir sind beide Kunden von Vodafone und haben unsere Pakete jeweils mit DAZN erweitert.An der GigaTV-Box passt alles wunderbar. Da ich heute unterwegs bin, ...
hallöle,hab heute aufm kundenkonto folgende nachricht bekommen:Dein Kundenkonto ist gesperrt wegen ZahlungsrückstandDu kannst Dein MeinVodafone-Konto zurzeit nur eingeschränkt nutzen und keine Änderungen vornehmen.obwohl ich eine nachweislsiche onlin...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
15 | |
14 | |
8 | |
4 | |
3 |