Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Haus wird in zwei Wohnungen geteilt

Hallo zusammen, wir bauen z zt unser Haus um. Bisher haben die Kinder und wir einen Anschluss genutzt.Nach dem Umbau hätten wir nun gerne das unser Anschluß (2Play)im EG  bleibt und die Tochter mit Familie im oberen dann getrennten Stockwerk einen ei...

silviaoli von Daten-Fan
  • 961 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

HD Umstellung Kabel Digital Home HD

Hallo,ich musste gestern feststellen, dass der Sender RTL Living (SD) nicht mehr funktioniert - das Programmbild verweist einen auf den Sender RTL Living HD -> dieser ist aber auf der Smartcard  scheinbar nicht freigeschaltet und wird nur mit dem Hin...

pro882 von Netzwerkforscher
  • 1301 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Homebox Option von 6,99 auf 4,99?

Guten Tag,ich habe u.a. einen CableMax 1000 Vertrag und zahle dabei für die Homebox Option mit einer FRITZ!Box 6591 monatlich 6,99 Euro. Für Neuverträge kostet die Option aktuell nur noch 4,99 Euro. Gibt es "kulanztechnisch" gesehen eine Möglichkeit,...

Barzahlung via Cash bei Penny

Hallo und zwar habe ich am Freitag gegen 21 Uhr meine Rechnung via Cash bei penny bezahlt. In dem Brief steht das die Freischaltung innerhalb 24 Std.  Erfolgt, was bis jetzt nicht geschehen ist. Der telefonische Kundenservice kann mir auch nicht weit...

Ralle887 von Daten-Fan
  • 3927 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Wechselservice

Guten Tag! Wir haben noch einen laufenden Vertrag bei der Telekom von ca 7 Monaten. Da wir sowieso wechseln wollten hab ich mich mal umgesehen und habe das Angebot bei Vodafone gesehen. Den Wechselservice das man für 12 Monate keine doppelten kosten ...

Sascha96 von Netzwerkforscher
  • 1728 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Tarifänderung bei meiner Mutter

*** Kundennummer hierzu wurde vor einigen Wochen besprochen, um den Kombi Vorteil zu erhalten, der Kabel Tarif geändert werden muss. dieses sei auch vermerkt, jedoch haben wir bis heute keine Bestätigung beziehungsweise Umstellung erhalten, nicht erk...

200€ Bestchoice Gutschein nicht erhalten

Hallo,ich habe am 13.05.2022 einen Vodafone CableMax 1000 für junge Leute in NRW abgeschlossen. Geworben wurde damals mit einem 200€ BestChoice Gutschein (die Aktion läuft jetzt gerade immer noch) den man ca. 4 Wochen nach Aktivierung des Anschlusses...

Lexico von Smart-Analyzer
  • 1780 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Dual Stack - kein DS-Lite

Hallo zusammen, ich habe so meine Probleme mit dem DS-lite. Vorher hatte ich einen DSL Anschluss und konnte alles, was ich für die Schule machen muss einwandfrei üben (zB Docker). Jetzt mit DS-Lite ist es einfach nur noch anstrengend und ich komme ni...

mryoung von Smart-Analyzer
  • 1499 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifwechsel von Kabel 32 auf Kabel 50

Seit 2012 nutze ich noch immer den alten Kabel Deutschland 32 Kabel Tarif für 33,39€, der Red Internet&Phone 50 Cable wäre mit 29,99 € besser und günstiger,  da würde ich gerne wechseln. Im Portal geht aber Wechsel nur auf Tarif 100 und mehr.  Ich mö...

MaxKK von Smart-Analyzer
  • 1653 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes