Guten Tag, könnte ein Mitarbeiter die Schreibweise meines Vornamen ändern.Es handelt sich lediglich um einen Buchstaben und ich möchte nicht extra ein Fax bzw. Brief hierfür senden, sondern den Nachweis vom Personalausweis direkt als PN bzw. E-Mail s...
Guten Tag, Wir sind Ende März umgezogen und seitdem steht nur Vertrag ist beendet und Konto wird bald gelöscht. Ich hatte über der Hotline den Umzug gemeldet und auch gleich neue Geräte mit bestellt. Im Moment kann ich also nicht in mein Konto schau...
Durch Zufall (da ich wegen einer Rückwegstörung schlechten Empfang habe) hab ich jetzt gesehen, dass mein ursprünglich zum 20.09.2018 abgeschlossener Vertrag spätestens HEUTE 09.04. zum 10.05.2022 gekündigt werden kann. Warum und wann wurde die Vertr...
Hallo zusammen,ich habe vor einer Woche ein sky Abo abgeschlossen. Neben diesem Abo habe ich mich zusätzlich für Basic TV entschieden um private HD Sender schauen zu können. Nach Abschluss des Abos ist es Lt Vodafone Mitarbeitern nicht mehr möglich d...
Hallo, mir wurde im März ein höherer Betrag abgebucht und ich würde gerne wissen warum, allerdings ist es nicht möglich die Rechnungen abzurufen.Bei letzter Rechnung steht in der Übersicht: nicht verfügbarDrücke ich auf Rechnungen steht: Ups, da ist ...
Guten Tag, ich befürchte die Antwort zu kennen, aber vielleicht gibt es hier ja positive Rückmeldung. Als langjähriger Kunde bin ich Anfang 2021 umgezuogen und dabei von meinem alten DSL Vertrag auf Vodafone Cable 250 umgestiegen. Dieser kostet mich ...
Guten Tag, Ich bin in eine neue Wohnung gezogen und konnte meinen Vertrag nicht mitnehmen. Aufgrunddessen habe ich meinen Vertrag gekündigt. Ich habe einen neuen Vertrag im stationären Handel bei Vodafone abgeschlossen. Im System wurde hinterlegt, ...
hallöle zs,Meine aktuelle Vertragslaufzeit endet am 06.05.2022aktuell habe ich 2play FLY 400Was ich möchte:Vodafone CableMax 1000 mit FRITZ!Box 6660. https://zuhauseplus.vodafone.de/internet-telefon/kabel/?b_id=1694&c_id=sea_cic_307:fq0_f_dsl_sta_en...
Hi, I have two contracts: - Internet & Phone, Vertrag ***- TV, Vertrag ***I want to cancel both. I don't speak German enough to do that over phone. Thanks in advance! Edit: @eduardoalves I cancelled your costumer data. You're here in a public ...
Hallo, nach Störung, erfolgreicher Reperatur und Entschädigung bekomme ich von obiger Nummer einen Anruf: "...ich möchte Ihnen etwas gutes tun." Und im Internet finde ich viele Spam-Meldungen, dass z.B. Kostenfallen gestellt werden. Also: wer ist das...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
16 | |
10 | |
6 | |
5 | |
4 |