Hallo Vodafone-Team, nach Kündigung meiner TV Verträge mit Leihreceiver habe ich fristgemäß die Hardware (Samsung Receiver + Smartcard und Horizon-Box mit integrierte Smartcard) zurückgeschickt.Nun sehe ich auf meiner aktuellen Rechnung eine Positio...
Hallo Leute ich bim Kunde der ersten Stunde.Ich wollte einfach, wie alle 2 Jahre, mein Vertrag verlängern, nichts ändern oder Extra.Ging zich Jahre gut, das man sowas nicht im Vodafone Shop machen sollte, habe ich zu genüge hier gelesen.Ist ja kompli...
Hallo, ich habe über preisvergleich einen Kabelvertrag abgeschlossen, man sollte durch die Superdeals Aktion einen Bestchoice Gutschein erhalten, jedoch warte ich schon seit über einen Monat drauf, habe auf der Website: https://www.vodafone-superdea...
Ich habe eine Odysee hinter mir und keiner der Vodafone Berater am Telefon konnte mir bisher helfen. Vor 2 Wochen hatte ich plötzlich massive Probleme mit dem Empfang der privaten HD Sender. Vorher hatte das problemlos über Jahre fumktioniert. Nach e...
Hallo zusammen,wie kann ich meinen bestehenden Vertrag erweitern bzw. die Geschwindigkeit erhöhen lassen und den Router auf ein aktuelles Modell wechseln? Derzeit habe ich einen Red Internet & Phone Business 200 Cable-Vertrag und möchte diesen auf e...
Hallo, ich benötige direkt den Support eines Moderators. Ich sollte beim Umstieg auf Cablemax die alte Homebox 6490 bis zum 25.03.22 zurücksenden. Ich habe sie so zurückgesendet, dass sie rechtzeitig ankam. Mit Hermes wurde mir über die Sendungsnumme...
Guten Tag, ich habe am 19.11.2021 einen Kabel Vertrag (mit 250 Mbit Leitung) abgeschlossen. Im Leistungsumfang war ein 300 Euro Best Choice Gutschein enthalten. Dazu habe ich bereits vor drei Monaten meine erste Rechnung an die angegebene email Adre...
An das Vodafone Team!Warum werden mir Mahnungen geschickt und Sperrungen angekündigt, obwohl wir jeden Monat den fälligen Betrag überweisen??? Ich habe alle Kontoauszüge, die belegen das zum 1.oder auch mal 1 paar Tage später das Geld an Vodafone geg...
Kabel TVMöchte gerne meinen TV-Tarif erweitern um einen zusätzlichen Festplattenrecorder und eine Smartcard.Leider funktioiniert der Button "TV-Tarif erweitern" im Kundenkonto nicht. Seite wird nicht geladen.Was kann man tun?
Hallo Community,ich habe ein Kabel Vertrag am Ende März bestellt und habe ein Autragbestätigung bekommen. Die vorausichtlich Aktiverungsdatum ist 01.04. Aber bis jetzt gibt es keine weiter Schritt. Kommt keine Technik sowie keine Router.... Ich und m...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
9 | |
8 | |
7 | |
6 | |
5 |