Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Widerruf der Option Homebox

Moin, ich habe da mal eine Frage.Am 13.03. (Sonntag) habe ich die Option Homebox über das Kundenportal widerrufen (Start der Option 03.03), also noch in der Widerrufsfrist.Am 14.03. bekam ich eine Mail, das man sich um mein Anliegen kümmert und ich d...

Neukunde Cable Max 1000 (noch nicht freigeschaltet?)

Hallo.Ich habe letzte Woche einen CableMax 1000 Vertrag abgeschlossen.Meinen Router habe ich am Donnerstag erhalten und seit Heute Nacht 00:01 ist auf der Vodafone Seite auch mein Vertrag einsehbar (vorher stand dort nur "In Bearbeitung")Ich habe sow...

MG95 von Daten-Fan
  • 326 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsirrsinn und Missverständnisse

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bitte Sie sich folgende Sachlage anzusehen und bitte Sie diesbezüglich Stellung zu beziehen.  Vor einigen Wochen wurde durch Erdbauarbeiten hier in 83064 Raubling - Kapellenweg 40 ein Kabel beschädigt.Einige Tage na...

PaulTobi von Smart-Analyzer
  • 922 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone kündigt DAZN Abo

Ich habe heute ein Schreiben von Vodafone bekommen, in dem mir mitgeteilt wurde, das Vodafone mein DAZN Abo (12,99 Euro / Monat) zum 30.04.2022 kündigt. Die Kündigung wird damit begründet, das Vodafone den Preis innerhalb 1 Jahres nicht 2 mal erhöhen...

HSV4ever75 von Netzwerkforscher
  • 3151 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 0 Likes

Servicepauschale unberechtigt

Guten Tag zusammen,seit meiner Umstellung am Mobilfunkvertrag (Verlängerung auf Red-M) hatte ich mehrfach pro Woche Ausfälle vom Internet. Modem muss sich neu eingebuchen.Bei der diesbezüglichen Störungsmeldung wurde mir gesagt, das sich das ein Tech...

Mteng von Netzwerkforscher
  • 560 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Tausch Horizon zu GigaTV Box 2

Ich habe bei euch, aus den ehemaligen UM-Gebiet kommend einen Vertrag laufen, der ursprünglich mal ein 3Play war. Mittlerweile ist er in den GigaMax1000 umgewandelt, aber ich hänge immer noch an der HorizonBox.Nun wäre für mich, auch aufgrund des Weg...

Kostenloses Upgrade von 500 auf 1000mbit

Hallo zusammen, ich habe ihm Februar 2020 den Tarif Cablemax 1000 gebucht und habe vorerst nur 500 bekommen mit der Zusage, dass nach Verfügbarkeit ein kostenloses Upgrade auf 1000 erfolgt. Gemäß aktueller Verfügbarkeitsanfrage ist dieser Tarif nun v...

M4tth14s von Smart-Analyzer
  • 742 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

New adress/ Umzug

Hello dear moderators and community,I have a small problem, at the beginning of next month I want to move to another house, and I want to take the old internet contract with me.I entered in my vodafone to make these changes, but there,  I have to cal...

Fritzbox aus Vertrag lösen

Hallo @ALL, Ich habe eine eigene Fritzbox mit in den Vertrag genommen und schaffe es über die Hotline einfach nicht sie aus dem Vertrag entfernen zu lassen. Einmal heißt es der Ansprechpartner ist heute nicht im Haus, dann heißt es, dass ich eine neu...

07154kwh von Smart-Analyzer
  • 870 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Buchung des HD Pakets und Frage bezüglich Modul

Guten Tag liebes Vodafone Team und Forum Mitglieder, ich habe vor kurzem mein Vodafone Vertrag aufgeräumt und das unnötigste gekündigt. Ich will, wie damals bei UM nur die privaten Sender in HD abonnieren, was ich auf der Vodafone Seite leider nicht ...

Ramona6 von Smart-Analyzer
  • 1077 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes