Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Nicht zurückerhaltene Smartcard

Hallo Vodafone-Team, nach Kündigung meiner TV Verträge mit Leihreceiver habe ich fristgemäß die Hardware (Samsung Receiver + Smartcard und Horizon-Box mit integrierte Smartcard)  zurückgeschickt.Nun sehe ich auf meiner aktuellen Rechnung eine Positio...

SE76 von Daten-Fan
  • 1437 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Bestchoice Gutschein nicht erhalten

Hallo, ich habe  über preisvergleich einen Kabelvertrag abgeschlossen, man sollte durch die Superdeals Aktion einen Bestchoice Gutschein erhalten, jedoch warte ich schon seit über einen Monat drauf, habe auf der Website: https://www.vodafone-superdea...

boomboom22 von Smart-Analyzer
  • 629 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Odysee mit CI+ Modul und Smartcard

Ich habe eine Odysee hinter mir und keiner der Vodafone Berater am Telefon konnte mir bisher helfen. Vor 2 Wochen hatte ich plötzlich massive Probleme mit dem Empfang der privaten HD Sender. Vorher hatte das problemlos über Jahre fumktioniert. Nach e...

Kabro von Netzwerkforscher
  • 2051 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 0 Likes

Routerwechsel sowie Vertragsänderung

Hallo zusammen,wie kann ich meinen bestehenden Vertrag erweitern bzw. die Geschwindigkeit erhöhen lassen und den Router auf ein aktuelles Modell wechseln?  Derzeit habe ich einen Red Internet & Phone Business 200 Cable-Vertrag und möchte diesen auf e...

Kromist von Smart-Analyzer
  • 727 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Nichtrücksendung der alten Homebox taucht in Rechnung auf

Hallo, ich benötige direkt den Support eines Moderators. Ich sollte beim Umstieg auf Cablemax die alte Homebox 6490 bis zum 25.03.22 zurücksenden. Ich habe sie so zurückgesendet, dass sie rechtzeitig ankam. Mit Hermes wurde mir über die Sendungsnumme...

JimbobC von Netzwerkforscher
  • 633 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Best Choice Gutschein nicht erhalten

Guten Tag, ich habe am 19.11.2021 einen Kabel Vertrag (mit 250 Mbit Leitung) abgeschlossen.  Im Leistungsumfang war ein 300 Euro Best Choice Gutschein enthalten. Dazu habe ich bereits vor drei Monaten meine erste Rechnung an die angegebene email Adre...

Kader20 von Smart-Analyzer
  • 1222 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung

An das Vodafone Team!Warum werden mir Mahnungen geschickt und Sperrungen angekündigt, obwohl wir jeden Monat den fälligen Betrag überweisen??? Ich habe alle Kontoauszüge, die belegen das zum 1.oder auch mal 1 paar Tage später das Geld an Vodafone geg...

Kj25 von Smart-Analyzer
  • 325 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kabel TV -Tarif erweitern

Kabel TVMöchte gerne meinen TV-Tarif erweitern um einen zusätzlichen Festplattenrecorder und eine Smartcard.Leider funktioiniert der Button "TV-Tarif erweitern" im Kundenkonto nicht. Seite wird nicht geladen.Was kann man tun?

Keine Internet Freischaltung seit 3 Wochen

Hallo Community,ich habe ein Kabel Vertrag am Ende März bestellt und habe ein Autragbestätigung bekommen. Die vorausichtlich Aktiverungsdatum ist 01.04. Aber bis jetzt gibt es keine weiter Schritt. Kommt keine Technik sowie keine Router.... Ich und m...

Siegiyxs von Daten-Fan
  • 314 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes