Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Doppelter Vertrag und vieles mehr

HalloIch habe zwar schon Einschreiben und ich weiß nicht, wie viele Anrufe getätigt. Aber was solls.Vorweg ich werde bezahlen, nicht weil ich muss, weil ich es leid bin.Aber nun zum Probem(en)  Ich habe freudig im April 2021 ein Vertrag für eine 1G L...

Raimund38 von Smart-Analyzer
  • 835 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Langsames Internet

Hi,My contract points a speed of 100 Mb but each evening i mesure a speed of 2 to 8 Mb and ping around 100. This is unbelievable!Is this something normal in Germany? I shouldn't pay my monthly bills if the provider doesn't provide the quality they ar...

Giga TV ink. Netflix nicht buchbar

Moin zuasmmen, ich habe meinen bestehen TV Vertrag gekündigt (Internet über Kabel Vertrag läuft weiter)Am 22.02.22 wurde der TV-Vertrag auch beendet (Hardware wurde zurückgesendet und verbucht), jedoch ist es mir jetzt immer noch nicht möglich das An...

Stefan_77 von Digitalisierer
  • 337 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Termination of the contract

Dear whom it may concern,   Since I am leaving Germany, I do not need my internet contract 2 PLAY FLY 400 anymore. I would like to terminate my contract at the earliest possible date. Please help me terminate my internet contract.   Thank you very mu...

goldenham von Smart-Analyzer
  • 440 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Angeblich Vodafone Unitymedia Vertrag beendet, obwohl gar nichts getan!

Hallo,   meine Vertragsnummer lautet: xxxxxxxx   Bei einem Blick in mein Kundenkonto habe ich plötzlich festgestellt, dass mein Vertrag beendet sein soll, dabei habe ich nichts getan. Ich bin vor wenigen Wochen umgezogen, hat da ein Mitarbeiter ein F...

hkiyar von Smart-Analyzer
  • 1222 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung

Kann ein Vodafone Mitarbeiter mit mir, bezüglich meiner Kündigung, Kontakt aufnehmen ? MfG

Joy2 von Netzwerkforscher
  • 398 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Tarifänderung nicht möglich

Seit anfang Januar 2022 wurde mein Tarif geändert da der aktuelle Tarif nicht machbar war auf grund fehlender Geschwindigkeit. Die Tarif änderung wurde per emal bestätigt. ,aber leider nie umgesetzt trotz mehrfacher anrufe beim service. Mehrerer besu...

Martyrium von Smart-Analyzer
  • 722 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fragen zum Vertragsabschluss vor Umzug

Hi! Ich werde Anfang Mai in eine neue Wohnung ziehen und möchte gerne für diese bereits im Vorfeld einen neuen Kabelinternetvertrag abschließen. Dazu hätte ich jedoch noch ein paar Fragen: 1. Ich würde den Vertrag gerne im Vorfeld des Umzuges schon a...

DerZoger von Smart-Analyzer
  • 3868 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes