Frage
Antwort
Lösung
am 28.11.2022 14:55
Hi!
Ich würde gerne das "Sicherheitspaket" welches man automatisch für 3 Monate kostenlos beim Abschluss erhält aus meinem Vertag entfernen.
Im Vertag wird mir der Registrierungscode zur Aktivierung des "Sicherheitspaketes" angezeigt. Es besteht aber keinerlei Interesse an diesem Paket. Das einzige was ich möchte, ist es entfernen bevor es weitere monatliche Kosten verursacht..
Ist das irgendwie möglich OHNE es über einen telefonischen Kundenberater regeln zu müssen?
Hoffe es hat jemand die Lösung für mich.
Danke!
insiderac
am 01.12.2022 19:02
Entweder über das Kontaktformular in MeinVodafone, an deiner Stelle würde ich es allerdings über Facebook oder Twitter versuchen.
Beachte bitte, dass hier seit 15.08.2022 kein direkter Support mehr möglich ist. Lies dazu am besten diesen Beitrag.