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am 01.12.2022 16:07
Meinen Vertrag hatte ich gekündigt wegen Umzug ins außereuropäische Ausland. Nach Vertragsschluss habe ich das Modem zurückgesendet. Etwa zwei Monate später habe ich nun die Bestätigung erhalten, dass das Modem zurückgesendet wurde. Leider wurde zeitgleich eine Rechnung gestellt über nicht zurückerhaltenes Modem. Das Geld ist auch abgebucht worden.
Gibt es eine E-Mail an die ich mich dafür wenden kann? Telefonisch ist für mich keine Option.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
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am 02.12.2022 07:43
Was soll denn die Agentur machen?
@naki1 wende dich einfach an define Bank, die sollen zurückbuchen. Dann hat auch die Buchhaltung von VF ein wenig Beschäftigung
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am 01.12.2022 17:08
Keine Mailadresse, aber andere Kontaktmöglichkeiten:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

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am 01.12.2022 19:37
Wenn das auch nicht klappt, wende Dich an die Bundesnetzagentur.
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am 02.12.2022 07:43
Was soll denn die Agentur machen?
@naki1 wende dich einfach an define Bank, die sollen zurückbuchen. Dann hat auch die Buchhaltung von VF ein wenig Beschäftigung
