Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Neue Wohnung - Check 24

Hallo, ich habe folgendes Problem:Vertrag über Check 24 am 13.05.2022 abgeschlossenMail bzgl. "Sie haben Post" am 14.05.2022 erhaltenZugriff auf die neue Wohnung erst ab 01.08.2022 Ich habe bisher keine Vertragsnummer, die ich mit meinem Profil verkn...

Gelöst! Basic TV Cable, eigenes CI+ Modul

Hallo,ich bin noch kein Vodafone-Kunde, ziehe jetzt aber um in eine Wohnung mit Versorgung durch Vodafone / Kabel Deutschland. Ich habe (noch) kein interesse GigaTV, mir genügt Basic TV Cable. Da ich keine Möglichkeit finden konnte, dazu online einen...

J-V von Netzwerkforscher
  • 2611 Anzeigen
  • 38 Antworten
  • 0 Likes

GigaKombi Fehler

Hallo, ich habe nach meiner Aktivierung des Kabel Vertrags bei Vodafone angerufen um die GigaKombi aktivieren zu lassen. Sowohl mit der Mobilfunk Abteilung, als auch mit der Kabelabteilung. Der Mitarbeiter in der Kabelabteilung sagte mir, ich würde n...

Nico28 von Netzwerkforscher
  • 330 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Dual Stack - Modem Modus

Hallo,ich hab 1000Mbit Kabel (NRW) und wollte den Router als Bridge einstellen, allerdings die Modem Modus Funktion fehlt in der Vodafone Station, und muss ich erst "Dual Stack" buchwn sowie ich mitbekommen habe. Der Hotline Mitarbeiter sagte dass ic...

Kabel-Vertrag wurde beendet ?!

Hallo liebe Menschen  :),  ich habe zum 01.04. den Kabel-Vertrag meines Mitbewohners übernommen, da dieser ausgezogen ist. Gestern schaute ich online mal in den Vertrag rein und da stand er wurde beendet. Liegt es daran, dass ich mich mit der bisheri...

Tammy03 von Daten-Fan
  • 355 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Probleme mit dem GigaKombi Vorteil

Hallo liebe Community,vielleicht kann ich mit der Schwarmintelligenz meine Problem lösen. Habe über einen Drittanbieter einen Vodafone Mobilvertrag abgeschlossen und bin bereits Unitymedia Kabelkunde. Somit berechtigt für den GigaKombi Vorteil. In be...

Chris185 von Daten-Fan
  • 345 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kabelbox Lieferung

Habe bei Vodafone umzugsbedingt einen Vertrag für einen Kabelanschluss abgeschlossen. Vereinbart wurde, dass die Lieferung an meine alte Adresse ging, da der Umzug noch bevorstand und ich das Paket nicht verpassen wollte. Trotz zusicherungen gelang d...

Mahnkosten

Mir wurden Mahnkosten in Rechnung gestellt, an dem Tag als ich den offenen Saldo ausgeglichen habe.Telefonisch habe ich bereits Kontakt aufgenommen , da sagte mir die Kollegin sie würde das rauslöschen und bis Spätestens letzten Freitag aus dem Syste...

Ak99 von Smart-Analyzer
  • 1157 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes