Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Wechsel auf Neukunde funktioniert nicht.

In der Wohnung bestand ein Vertrag mit VF. wurde zum 29.11.22 gekündigt. Von einem Mitbewohner/in wurde über Verivox ein Neuvertrag  beantragt. Reaktion von VF: Vertragswechsel an alten Kunden/in.  Anruf bei der Hotline: Wegen Namensähnlichkeiten hät...

Yuliya von Smart-Analyzer
  • 1164 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Paket unterwegs ohne Bestellung

Hi!Ich bin jetzt seit einem Jahr Kunde und habe bei der Bestellung des Dienstes auch eine Fritzbox 6660 gemietet.Heute habe ich eine E-Mail erhalten, in der steht, dass mir ein Paket für einen Kauf zugesandt wurde, den ich nicht getätigt habe, und ic...

Gurpe von Smart-Analyzer
  • 2757 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Kein Kabel Anschluss mehr möglich

Hallo,  bei mir gehts um folgendes Problem. Ich habe seit 2 Jahren einen Red Internet & Phone 1000 Cable Anschluss nun wurde der gekündigt damit ich zu einem anderen anbieter wechsel. Aber der andere Anbieter hat nur DSL angeboten weswegen ich wieder...

no Invoice recieved

hi my german is not so good but when ever i try to call for helpline i cant get any english speaker , my customer no is *** , i cant find my invoice on my email     Info Community-Team- Customer number replaced by *** for data protection reasons.

HD+ auf SKY Q Receiver freischalten lassen (NRW)

Hallo zusammen,meines Wissens sollte es inzwischen möglich sein, dass sich HD+ aus dem Kabelnetz NRW auf einen SKY Q Receiver freischalten lässt. Bastel schon seit fast 2 Jahren an dem Problem und habe unzählige Telefonate geführt. Vor 3 Wochen habe ...

UdoWarn von Daten-Fan
  • 628 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Umzug Kabel Deutschland

Hallo zusammen, ich ziehe am Freitag den 17.06.22 um und möchte meinen Vertrag gerne mit in die neue Wohnung nehmen.Ich wohne zurzeit in Ludwigshafen und ziehe nach Mannheim. Wie ich gesehen habe gibt es hier allerdings schon Unterschiede bei den Ver...

dynek von Smart-Analyzer
  • 1641 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

mbit Leistung reduzieren

Moin! Ich habe am 28.11.2022 in einem Vodafone Shop als Neukunde einen Vertrag abgeschlossen, da ich für einen Umzug in die erste eigene Wohnung natürlich gerne Internet haben möchte.Dort wurde mir der GigaZuhause 1000 Kabel Tarif empfohlen, da diese...

Altverträge werden im Portal immer noch angezeigt

Hallo liebe Leute, mir wird in mein Vodafone nicht nur mein aktueller Vertrag (kabel 500) sondern auch immernoch meine beiden "Altverträge" angezeigt. (Red32, upgrade zu red250) wie kann ich diese Rauslöschen? bzw. wieso bekomme ich beim Auswählen de...

Quacki von Daten-Fan
  • 487 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Techniker zahlen

Hallo,Ich schreibe hier, da ich eine Probleme mit Reuter  WLAN habe.Habe daraufhin die Service Hotline angerufen und es wurde Techniker zu mir geschickt. Er hat den Reuter mit einem Nadel von hinten neu gestartet. Und er meinte wenn das noch mal pass...

Szawia von Daten-Fan
  • 752 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes