Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

New contract, no equipment came

Hello!I have moved to the new apartment and started the new Home Internet contract. The starting date is July 15th. I still have no hardware to start using the internet, the parcel was sent by DHL back to the Vodafone.  Who and how can I reach to hav...

2. Smartcard inkl. CI+ Modul

Hallo zusammen, ich bin neu hier bei euch in der Community als aktives Mitglied und habe wie soll es anders sein auch gleich eine Frage  Wir sind ehemalige KBW/Unitymedia Kunden und wir hätten jetzt gerne für einen weiteren TV im Haus eine weitere S...

Marcus-Aui von Smart-Analyzer
  • 969 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabelanschlussgebühren für Internetvertrag

Hallo zusammen, ich ziehe demnächst um und wollte meinen Red Internet & Phone 1000 Cable Vertrag mitnehmen.Am Telefon wurde mir von einem Vodafone Mitarbeiter gesagt, dass für das Gebäude der neuen Wohnung (8 Parteien) kein Kabelvertrag existiert, de...

TPS0 von Daten-Fan
  • 1945 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

gutschrift wegen störung

hallo, seit mehr als 24 stunden funktioniert mein İnternet nicht habe auch ein Störungsticket. kann ich gerne durchgeben ich möchte für die zeit ne gutschrift haben. mfg 

Vodafone router WIFI internet issue

Hello,I've taken Vodafone WIFI internet contract from Vodafone. It has been 12 days since the contract started but till date the router's internet light blinks red. I booked an appointment for Technician who was originally scheduled to come today but...

RohanSomji von Forum-Checker
  • 320 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag zu teuer

Wie bekomme ich neue Angebote von Vodafone bin kurz davor zu kündigen 49.99 is mir zu teuer 

Stefanx14 von Daten-Fan
  • 1452 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes