Hallo, ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Am 27.11.2022 habe bei der Kunden-Hotline angerufen, damit ich "echten" Dual Stak erhalte. Mein Problem ist: Seit Ende Oktober habe ich anstatt der Cable Station eine FritzBox 6660. Seit dem kann ich aber über ...
Hallo zusammen,hoffe ich bin hier richtig.Ich habe die GigaTV Netbox auf Grund eines Widerrufs zurückgeschickt. Der Eingang wurde mir am 17.11. bestätigt.Heute bekomm ich erneut die Aufforderung das gerät (selbe Seriennummer) zurück zu schicken, sons...
Hallo zusammen,ich weiss die Frage wurde schon häufiger gestellt, aber bei den ganzen Beiträgen hier, ist man verwirrt.Also ich habe einen Sky Q Receiver und möchte auch die HD Option freigeschaltet bekommen, die Hotline scheint überfordert, da hier ...
[Dies ist ein Google Ubersetzung]Hallo,Ich habe in einen anderen Tarif gewechselt und eine neue Internet Box erhalten. Die alte habe ich zurückgeschickt. Ich habe auch eine Bestätigungs-E-Mail von Vodafone erhalten, dass diese erfolgreich empfangen w...
Hi zusammen,nachdem ich meinen Kabelvertrag gekündigt habe, kamen selbstverständlich viele "unschlagbare" Angebote per Mail, weshalb ich mit dringend melden sollte. In den letzten zwei Wochen war ich mal wieder aufgrund einer Netzstörung mehrere Tage...
Guten Abend, ich bin seit 5 Jahren Kunde von Vodafon (Unitymedia) und habe jetzt innerhalb 1 Monats 2 mal einen neuen Router zugeschickt bekommen wegen eines Defekts.Also beim 1 mal Austauschen hat der Router problemlos alle Verbindungen aufgebaut un...
Hallo, in meiner alten WG hatten wir Kabel von UM und das lief einwandfrei. Da gabs wirklich nie irgendwelche Probleme. Also war für mich ganz klar: nie wieder DSL, nur noch Kabel! Ich bin jetzt ein paar Orte weiter gezogen und habe eine 1000er UM (V...
Hallo, bekomme plötzlich 3 Tarife in meinem Kabelkundenportal angezeigt. Einmal Red & Phone 100 , Red & Phone 250 und Cable Max 1000 ? Habe aber nur den Cable Max Tarif seit langem. Wenn ich auf Details drücken will passiert nichts. Was ist da los ...
Hallo.Hab am 19.11 Fritzbox 6660 bestellt.Soll 4.99€ mehr im Monat kosten.Hab ne Email mit Bestätigung bekommen.Alles schön und gut aber seitdem bekomme ich keine Info zum Versand oder Auftrag Bearbeitung.Als ob nichts bei Vodafone angekommen wäre.So...
Ich bekomme regelmäßig emails mit der Ankündigung einer Rechnung zu Servicenummern. In der email wird der Rechnungsbetrag korrekt angezeigt. Wenn ich den Link zur Rechnung anklicke, bekomme ich aber Meldungen wie: Oops, da ist etwas schief gelaufen, ...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 20 | |
| 5 | |
| 5 | |
| 5 | |
| 4 |