Guten Tag, zurzeit habe ich ein schwaches Internet zuhause ist auch ein DSL mit 16MB/s und 1 mb/s Upload. Das möchte ich auch gerne wechseln, hab die Tarifen gesehen und Kabel-Internet ist viel billiger und besseres Internet, z.B 250 Mb/s und 50 Mb/s...
Guten Tag,ich habe heute unter der 0800 724 26 61 einen Neuvertrag abgeschlossen. Nun erhielt ich eine Mail, in der ich meine Mail-Adresse per Geburtsdatum valdieren soll. Das Datum wird leider nicht akzeptiert und darüber hinaus auch in keinem der B...
Ist jetzt alles, auch nach drei Monaten, incl. für = 0 € oder muss man, z. B., das Sicherheitspaket extra kündigen?5 und 4 Rufnummer = 9 Rufnummern?Ich frage für einen Freund Vielen Dank im Voraus für AGB sichere Antworten
....... nach unzähligen Telefonaten mit diversen Mitarbeitern ihrer Hotline und immer wieder unterschiedlichen Auskünften und Vertröstungen, dass der Fehler in den nächsten 2 Tagen behoben sein soll ..... funktioniert leider immer noch nichts ..........
Hello,Applied for cable max contract online and system told me that I should receive the confirmation by email shortly. However got no email in few hours, so thinking I've entered it with mistake. Not sure how to validate if order was really placed a...
Hi, ich würde gerne meine Zahlungart von meinem Kabel Vertrag von Lastschrift auf Überweisung umstellen lassen.Habe leider keine EInstellung dazu gefunden. Mfg
Hallo, ist es noch möglich auf DualStack umschalten zu lassen? Für meine Arbeit im Homeoffice würde ich eine IPv4 Adresse dringend benötigen (Client-/Server Anwendungsentwicklung).Vielen Dank im Voraus
Hallo Ich habe seit Jahren einen Vertrag indem auch sky film verfügbar sein soll.Ich habe es mehrfach immer wieder versucht zu klären , aber keiner konnte oder wollte helfen.weder Vodafone noch sky fühlen sich verantwortlich. Ich bin wirklich gefrust...
Ich möchte in Zukunft jede neue Rechnung per Mailanhang erhalten, kann dies bitte von einem Vodafonemitarbeiter bei meinem Kundenkonto so konfiguriert werden? Vielen Dank!
Hallo liebes VF-Team, könnt ihr mir bitte dabei helfen meinen Anschlusstermin zu verschieben? Da ich keinen Wunschtermin angeben konnte, habe ich jetzt per Mail einen Aktivierungstermin zum 08.08.2022 bekommen, ich ziehe aber erst zum 15.09. ein... D...