Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! DSL Internet auf Kabel Internet wechseln + Tarif wechseln.

Guten Tag, zurzeit habe ich ein schwaches Internet zuhause ist auch ein DSL mit 16MB/s und 1 mb/s Upload. Das möchte ich auch gerne wechseln, hab die Tarifen gesehen und Kabel-Internet ist viel billiger und besseres Internet, z.B 250 Mb/s und 50 Mb/s...

Yoke von Smart-Analyzer
  • 683 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Telefonischer Neuvertrag - E-Mail lässt sich per Geburtsdatum nicht bestätigen

Guten Tag,ich habe heute unter der 0800 724 26 61 einen Neuvertrag abgeschlossen. Nun erhielt ich eine Mail, in der ich meine Mail-Adresse per Geburtsdatum valdieren soll. Das Datum wird leider nicht akzeptiert und darüber hinaus auch in keinem der B...

tdallas von Netzwerkforscher
  • 558 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Differenzen zwischen Antrag und Auftrag

Ist jetzt alles, auch nach drei Monaten, incl. für = 0 € oder muss man, z. B., das Sicherheitspaket extra kündigen?5 und 4 Rufnummer = 9 Rufnummern?Ich frage für einen Freund Vielen Dank im Voraus für AGB sichere Antworten  

image10.png 2022-08-01_16-29.png

wrong email on contract order

Hello,Applied for cable max contract online and system told me that I should receive the confirmation by email shortly. However got no email in few hours, so thinking I've entered it with mistake. Not sure how to validate if order was really placed a...

adgt von Daten-Fan
  • 482 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Umstellung von Lastschrift auf Überweisung

Hi, ich würde gerne meine Zahlungart von meinem Kabel Vertrag von Lastschrift auf Überweisung umstellen lassen.Habe leider keine EInstellung dazu gefunden. Mfg 

lacho von Daten-Fan
  • 1248 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! DualStack CableMax 1000

Hallo, ist es noch möglich auf DualStack umschalten zu lassen? Für meine Arbeit im Homeoffice würde ich eine IPv4 Adresse dringend benötigen (Client-/Server Anwendungsentwicklung).Vielen Dank im Voraus 

Tibby von Smart-Analyzer
  • 767 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sky film nicht freigeschaltet

Hallo Ich habe seit Jahren einen Vertrag indem auch sky film verfügbar sein soll.Ich habe es mehrfach immer wieder versucht zu klären , aber keiner konnte oder wollte helfen.weder Vodafone noch sky fühlen sich verantwortlich. Ich bin wirklich gefrust...

Wkuchta43 von Netzwerkforscher
  • 816 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Verschicken der Rechnung als Mailanhang

Ich möchte in Zukunft jede neue Rechnung per Mailanhang erhalten, kann dies bitte von einem Vodafonemitarbeiter bei meinem Kundenkonto so konfiguriert werden? Vielen Dank!

mso von Smart-Analyzer
  • 734 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Verschiebung Anschlusstermin Kabel

Hallo liebes VF-Team, könnt ihr mir bitte dabei helfen meinen Anschlusstermin zu verschieben? Da ich keinen Wunschtermin angeben konnte, habe ich jetzt per Mail einen Aktivierungstermin zum 08.08.2022 bekommen, ich ziehe aber erst zum 15.09. ein... D...