Vertrag läuft weiter obwohl auf dsl umgestellt
Emo
App-Professor
App-Professor

Hallo Community 

 

Ich habe einen Kabel Internet Vertrag über Vodafone. Wir waren damit nicht zu Frieden und hatten es deshalb gekündigt. Irgendwann rief die Hotline an und bot uns an auf dsl umzustellen. Dies haben wir auch angenommen. Am 03.05.23 wurde auf dsl umgestellt. Rufnummermitnahme hat sich geklappt. Allerdings läuft mein Kabel Vertrag trotzdem weiter sodass ich doppelt bezahle. 
Über die Hotline konnte man mir nicht helfen. Man bat mich über das Formularcenter Kontakt aufzunehmen. Das klappt leider auch nicht weil erstens mein Anliegen dort nicht aufgeführt ist und zweitens von mir verlangt wird irgendein Dokument hoch zu laden. 
Hoffe nun das mir hier jemand helfen kann. Danke 

3 Antworten 3
Peter_Co
Giga-Genie
Giga-Genie

Du bist in einem Kunden-helfen-Kunden-Forum, mit deinem individuellen Problem kann dir daher hier niemand helfen. Nutze einen der offiziellen Kontaktkanäle, bevorzugt Social Media und *nicht* das Telefon:

 

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

In der Vergangenheit konnten mir hier die Mods am besten helfen. Hat sich da was geändert?

Ja, seit August 2022 sind die Moderatoren hier aus dem Support raus. Selbst wenn sie sich melden dann sagen sie dir nur das, was ich schon gesagt habe.