Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Anruf Technikertermin

Hallo zusammen, in der letzten Woche habe ich für meine neue Wohnung einen Kabelvertrag bei euch abgeschlossen. Nun erhielt ich einen Anruf der Firma Antec, dass ich doch einen Termin zur Installation vereinbaren sollte. Anscheinend ist die Selbstins...

AC3LM von Smart-Analyzer
  • 1968 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Cancel Cable Contract (WiFi)

HiI would like to cancel my cable (WiFi) contract, but I was getting an error in Vodafone.de when trying to even load the plant/tariff details. Could you please help on the same.RegardsVenky 

Kostenlose WLAN Funktion aktivieren

Meine kostenlose WLAN Funktion wurde aufgrund einer Stornierung deaktiviert. Diese möchte ich wieder aktiviert haben, um mein WLAN nutzen zu können. In sämtlichen Hotlines konnte mir nicht geholfen werden.

kalle1391 von Smart-Analyzer
  • 739 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Abweichende Lieferadresse ändern

Hallo zusammen, Ich werde zum 15.03. eine neue Wohnung beziehen und möchte dort einen neuen Internet-Anschluss. Also kein Wechsel eines bestehenden Vertrages. Ich habe dazu schon im Vorfeld über Check 24 bestellt allerdings konnte ich keinen Wunschte...

thomas142 von Daten-Fan
  • 1026 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Verfügbarkeitsprüfung 100 Mbit/s zu wenig?

Hallo zusammen, wir hatten in unserem alten Haus, das mittlerweile abgerissen ist, einen Kabelanschluss und einen Vodafone-Vertrag mit 250 Mbit/s, zeitweise haben wir sogar mehr reinbekommen.Heute wird bei uns der Übergabepunkt für unseren Neubau (se...

Wrdlbrmpfd von Netzwerkforscher
  • 1158 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes