Hallo,habe meinen Vertrag für TV und Internet fristgerecht gekündigt und die Bestätigung darüber erhalten. Nun wollte ich meinen Vertrag verlängern und einige Optionen ändern bzw. dazubuchen, die es für Bestandskunden der Unitymedia nicht mehr verfüg...
Hallo zusammen,Ich habe im Rahmen der sogenannten Kundenrückgewinnung meinen Vertag um 24 Monate verlängert.Die Konditionen wurde durchgesprochen und auch per email an mich gesendet. Diese Mail musste ich bestätigen, damit der Vertag zustande kommt.W...
Hi Currently, I'm living in Dusseldorf. I'm going to move to Berlin from the 1st of July. I want to see if I can keep my current contract for the new apartment. I read that I can do it online by adding a contract in MyVodafon. However, when I want t...
Hallo, aktuell gibt es eine Aktion bei Vodafone, bei der man für 39,99 Euro Vodafone Cable buchen kann inkl. FRITZ!Box. ich besitze momentan nur Vodafone Cable 500, ist ein Tarifwechsel in den höheren Tarif möglich? kann ein Mod ggf. nachschauen? ...
Hallo,ich möchte gerne meinen Vertrag auf die niedrigste Internetbandbreite herabsetzen.Derzeit habe ich eine 1000er Leitung. Für mehr als ein bisschen mit dem Handy im W-Lan zu sein, benötige ich das Internet nicht. Daher reicht mir eine 50er oder s...
Mein Vertrag kostet derzeit 35€ den Monat für 250mbit. Bin seit 4 Jahren bei Vodafone. Da mein Vertrag nächsten Monat ausläuft bekomme ich als treuer Kunde das Angebot. 25€ die ersten 12 Monate und dann 39€ Nach den 12 Monaten. Trauriger Anbieter
Mittlerweile fast 10 Jahre sind wir bei der Unitymedia. jetzt ist leider daraus Vodafone geworden und leider muss ich sagen, ich will sehr gern den guten alten Service der Unitymedia zurück. Es waren immer sehr kompetente damals bei der Unitymedia am...
Hallo Vodafone-Team,heute habe ich eine Email von Vodafone bekommen. Dort heißt es, dass der Anbieter-Wechsel nicht erfolgreich war, weil die Übernahme der Rufnummer nicht möglich sei.Die Mitnahme der Rufnummer ist für mich unwichtig. Die Rufnummermi...
Na, dann bin ich gespannt, ob mir bei meinem Problem geholfen werden kann 來. Bin DSL-Kunde und habe eine FRITZ!Box 7590. Wegen wiederholter schlechter Internetverbindung habe ich Kontakt zum technischen Kundendienst aufgenommen. Der Mitarbeiter dort ...
Guten Tag, auch ich möchte von meinem Bestandsvertrag (einst abgeschlossen als 2 play fly 400 bei Unitymedia, dessen Mindestlaufzeit von zwei Jahren lange überschritten ist) zu "CableMax 1000" im aktuellen Angebot für dauerhaft 39,99.- monatlich wech...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
18 | |
11 | |
7 | |
6 | |
2 |