Ich habe am Samstag (12.11.) das Upgrade auf Cable Max 1000 beantragt für 39,99€ mit Fritz Box 6690 Router (Vorher Red Internet&Phone 100 Cable). Bisher habe ich auch nur eine Mail erhalten: ". Vielen Dank für Ihre Bestellung. Wir prüfen und bearbeit...
Hallo in die Runde! Ich habe folgenden Tarif: Red Business Internet & Phone 300 Cable Wenn ich über die Fritzbox eine Rufumleitung einrichte, wird mir die eingehende Anruferrufnummer am Zielgerät nicht angezeigt. Nach etlicher Recherche fand ich hera...
Hallo zusammen!In unserer neuen Mietswohnung wurde vor einem Jahr das Kabel-TV durch eine Sat-Anlage mittels UniCable ausgetauscht. Gestern, bevor wir den Router fürs Internet etc. angeschlossen hatten, funktionierte der Sat-Empfang unter den korrekt...
Hallo, soeben wurde mein Internetanschluss Kabel Deutschland gesperrt. Mein offener Saldo beträgt derzeit 76,96 EUR. Auch der Umstand, dass ersichtlich ist, dass ich die RG grundsätzlich zum Monatsletzten überweise und eine Sperrung am Tag davor erf...
Hallo, also ich habe folgendes Problem. Seit Tagen versuche ich über die Vodafone Seite meinen Kabel 100 Vertrag auf Cablemax 1000 zu erhöhen, da dieser zur Zeit im Angebot für den Preis vom Cable 250 ist für 24 Moante. Wenn ich auf Kabel Tarifwechse...
Hello.I want to know how to change my internet contract with vodafone, which is in my name, to my partner's name.thank you
Stattdessen bekam ich eine graue Box, Vodaphone WIFI 6 Station.Ich besitze seit über 10 Jahren das Fritzsystem und kann das nicht wechseln.Habe den Support vor ca 2 Wochen telefonisch das geschildert. der hat 15 Minuten gebraucht und geschnauft und s...
Hallo, ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Am 27.11.2022 habe bei der Kunden-Hotline angerufen, damit ich "echten" Dual Stak erhalte. Mein Problem ist: Seit Ende Oktober habe ich anstatt der Cable Station eine FritzBox 6660. Seit dem kann ich aber über ...
Hallo zusammen,hoffe ich bin hier richtig.Ich habe die GigaTV Netbox auf Grund eines Widerrufs zurückgeschickt. Der Eingang wurde mir am 17.11. bestätigt.Heute bekomm ich erneut die Aufforderung das gerät (selbe Seriennummer) zurück zu schicken, sons...
Hallo zusammen,ich weiss die Frage wurde schon häufiger gestellt, aber bei den ganzen Beiträgen hier, ist man verwirrt.Also ich habe einen Sky Q Receiver und möchte auch die HD Option freigeschaltet bekommen, die Hotline scheint überfordert, da hier ...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 15 | |
| 5 | |
| 5 | |
| 5 | |
| 4 |