Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Tarifwechsel in Vdf Cable 1.000

Hallo,  aktuell gibt es eine Aktion bei Vodafone, bei der man für 39,99 Euro Vodafone Cable buchen kann inkl. FRITZ!Box. ich besitze momentan nur Vodafone Cable 500, ist ein Tarifwechsel in den höheren Tarif möglich? kann ein Mod ggf. nachschauen?  ...

OhioFaser von Smart-Analyzer
  • 346 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Downgrade auf niedrigste Bandbreite

Hallo,ich möchte gerne meinen Vertrag auf die niedrigste Internetbandbreite herabsetzen.Derzeit habe ich eine 1000er Leitung. Für mehr als ein bisschen mit dem Handy im W-Lan zu sein, benötige ich das Internet nicht. Daher reicht mir eine 50er oder s...

Angebot Vertragsverlängerung

Mein Vertrag kostet derzeit 35€ den Monat für 250mbit. Bin seit 4 Jahren bei Vodafone. Da mein Vertrag nächsten Monat ausläuft bekomme ich als treuer Kunde das Angebot. 25€ die ersten 12 Monate und dann 39€ Nach den 12 Monaten. Trauriger Anbieter 

Basic8 von Daten-Fan
  • 472 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Angebot entspricht nicht dem gebuchten Vertrag

Na, dann bin ich gespannt, ob mir bei meinem Problem geholfen werden kann 來. Bin DSL-Kunde und habe eine FRITZ!Box 7590. Wegen wiederholter schlechter Internetverbindung habe ich Kontakt zum technischen Kundendienst aufgenommen. Der Mitarbeiter dort ...