Hallo zusammen, wir haben noch einen alten Vorteilstarif von Unitymedia 3Play 150 mit HD Horizon Fernsehen. Derzeit zahlen wir insgesamt 34,99€. Würden aber gerne in den neuen Tarif Cable Max mit 1000mbit wechseln. Gibt es eine Möglichkeit das durchz...
Servus zusammen, ich habe in meiner letzten Rechnung eines Kabel Vertrages ein restliches Guthaben.Dieses wird mir nach einigen Kontaktversuchen der lezten Wochen per Mail und Telefon leider immer noch nicht ausgezahlt.Bitte um Hilfe. Grüße, Stephan
Hallo, ich musste meinen Kabel Vertrag Kündigungen, da dieser in meiner neuen Wohnung leider keinen Kabel Anschluss verfügbar haben. Die Kündigung wurde zum 01.09 eingereicht, da wir den genauen Umzugstag nicht wussten und wir dauerhaft einen Inte...
We have recently moved to a new place. We have ordered a move via a call to support and we were told that intenet should work in the new place. However, there is no internet. We are trying to solve this problem for already a week. We have called supp...
Ich habe im Juli letzten Jahres ein ein Monatiges Probe Abo der TV App für das Handy abngeschlossen. Innerhalb des Probemonats habe ich es gekündigt.Leider ist mir entgangen das ich es wohl nur die App nicht aber die Extra Sender gekündigt habe. Mir ...
Hello Vodafone,Recently I have ordered a cable offer from Vodafone.2 days later I have seen in the tracking information from DHL that the package could not be delivered and it will be returned to the sender.My name was written on the letter box but n...
Guten Tag, ich habe im Rahmen eines Black Friday Deal im Jahr 2021 einen Kabel Vertrag (Red Internet & Phone 100 Cable U) abgeschlossen. Teil dieses Vertrages/Deals ist die Aushändigung eines 300€-BestChoice-Gutscheines, wenn man die erste Rechnung m...
Hi sorry I only speak English but I ordered cable internet and received equipment but never got a call about the technician appointment. Calling customer service was not helpful. Thanks
Hello Team,Good Day! Could you pleas let me know where shall I upload the signed SEPA Direct Debit authorisation pdf for my Kabel-Internet Contract.Anticipating a quick response! RegardsSagardas
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am 04.06.22 den online Umzugsservice für den 01.09.22 genutzt. Es hat auch alles prima funktioniert und ich habe eine E-Mail als Bestätigung erhalten.Vor einer Woche habe ich dann die Meldung von unserem Kabeln...