Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Contract cancelation

Hi, I want to cancel my contract because i keep having problems with the internet connection, and altho your chat bot said that you will call me, I waited for the half of the day to be near the router, and changed my plans, my phone did not ring.I al...

NikolaD von Netzwerkforscher
  • 258 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! "Portierung" von Vodafone zu Vodafone

Hallo zusammen,ich habe momentan noch den Vertrag "Red Internet & Phone Business 400 Cable", der ist aber bereits gekündigt und die Mindestvertragslaufzeit ist auch schon lange vorüber.Ich wollte nun in einen günstigeren Vertrag wechseln (CableMax), ...

cmir von Daten-Fan
  • 365 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Jahrebasis Rechnung

Ich möchte mich erkundigen , ob Sie mir eine einzige zentralisierte Rechnung bezüglich Vertrag xxx für Jahr 2021 schicken könnten.

polachil von Smart-Analyzer
  • 455 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Servicepauschale ohne Vorwarnung berechnet

Hallo,ich habe letzten Monat eine Störung bei uns beim fernsehen bei vodafone gemeldet. Der nette Mitarbeiter am Telefon hat dann die Leitung und alles angeschaut und so keinen Fehler festgestellt, aber sich die Probleme die wir haben weiter angehört...

Gelöst! Umstellung von 500 auf Cable Max 1000

Hallo zusammen, ich würde gerne durch die hilfe eines Moderators meine 500er Leitung auf Cable Max 1000 umstellen wenn dies hier möglich ist. Heute waren Vodafone Kollegen hier und haben die verfügbarkeit geprüft, da jetzt die 1000er leitung möglich ...

Shappes von Netzwerkforscher
  • 558 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Nutzung des CableMax 1000 Angebots als Bestandskunde

Aktuell nutze ich einen alten Unitymedia Tarif für 49,99, ich möchte jetzt in den CableMax 1000 für 39,99 wechseln.Laut Internet geht das auch bei Bestandskunden, wenn der aktuelle Vertrag günstiger ist bzw dann zum Laufzeitende, sollte dieser nicht ...

Akiromoto von Daten-Fan
  • 398 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Hausanschluss... was danach?

Hi VF-Community,   für meinen Neubau wurde ein Hausnaschluss gelegt, soweit perfekt. Das Kabel geht durch meinen Mehrspartenschluss und endet im von VF installierten Hausübergangspunkt, einer grauen Box. Geplant ist eine wenige Meter entfernte Fritzb...

Ma_Di von Smart-Analyzer
  • 1048 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes