Hallo zusammen, Ich hatte vom 12.11.22-13.11.22 Totalausfall meines Internet/Telefonanschlusses. Die Störung betraf nicht nur mich, sondern alle Anschlüsse in der Gegend.Mir wurde gesagt das ich eine Gutschrift beantragen könne, würde dies gerne auf ...
Hallo ihr! Ich hab Ende August 2022 online einen neuen Kabel-WLan-Vertrag abgeschlossen. Da hieß es, dass man unter 28 bei Vertragsabschluss einen 150€ BestChoice Gutschein bekommt. Da ist bis heute nichts angekommen. Vorhin habe ich beim Vodafone ...
Guten Tag Vodafone, Ich würde gerne mein Abbuchungs-Tag ändern lassen da mir der 25. eines Monats zu früh ist. Hättes es gerne zum 1sten eines Monats. Ist das Möglich? Mit freundlichen GrüßenBenjamin
Hi zusammen,vielleicht hat ja jemand schon mal Ähnliches probiert. Aktuell habe ich einen Internet- und Telefontarif via Kabel (Red Internet & Phone 32 Cable; 32MBit Download, 2 MBit Upload). In diesem ist eine Mobil-Flatrate aufs Vodafone-Netz drin ...
Hallo, I signed the Vodafone CableMax 1000 last week, received and installed the router, but the internet speed is very very low and I am not able to work with it. The documents I received mention an expected activation day (Voraussichtliche Aktivie...
Hallo,ist es möglich, den Homespot Service bereits vor Vertragsbeginn deaktivieren zu lassen, sodass ab Vertragsbeginn unmittelbar Fremdrouter angeschlossen werden oder der Bridge Mode aktiviert werden kann? Vielen Dank vorab.
Hallo, ich habe meinen Kabelvertrag Internet PREMIUM 120 nun bereits 3x über euer Formular gekündigt und bisher keinerlei Rückmeldung erhalten und auch bei mein Vodafone ist nichts hinterlegt. Der Vertrag exisitert schon seit über 4 Jahren daher ...
hi team, Please cancel this order which was placed by somebody on mistake. Tried calling service hotline multiple times, but no luck...Customer number:*** Please cancel it asap. I don't need this new order anymore. Thank you
Hallo zusammen,ich werde am 01.12.2022 umziehen und habe demnach vor ca. einer Woche telefonisch den Umzug beauftragt, meine Daten wurden aufgenommen und mir wurde mitgeteilt, dass sich innerhalb der nächsten 1-3 Tagen ein Techniker zum vereinbaren d...
Aktuell finde ich in meinem Vertrag noch die Mobile & Euro-Flat plus Option die durch die Giga-Kombi gutgeschrieben wird. Der Dazugehörige Mobilfunkvertrag läuft aber in 4 Wochen aus und ich möchte mir sicher sein, dass die Option danach auch ausläuf...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 15 | |
| 5 | |
| 5 | |
| 4 | |
| 4 |