Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Gutschrift für Störung

Hallo zusammen, Ich hatte vom 12.11.22-13.11.22 Totalausfall meines Internet/Telefonanschlusses. Die Störung betraf nicht nur mich, sondern alle Anschlüsse in der Gegend.Mir wurde gesagt das ich eine Gutschrift beantragen könne, würde dies gerne auf ...

Gelöst! Best Choice Gutschein nicht erhalten

Hallo ihr!   Ich hab Ende August 2022 online einen neuen Kabel-WLan-Vertrag abgeschlossen. Da hieß es, dass man unter 28 bei Vertragsabschluss einen 150€ BestChoice Gutschein bekommt. Da ist bis heute nichts angekommen. Vorhin habe ich beim Vodafone ...

Kathili13 von Daten-Fan
  • 1654 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Abbuchungs-Tag ändern lassen

Guten Tag Vodafone, Ich würde gerne mein Abbuchungs-Tag ändern lassen da mir der 25. eines Monats zu früh ist. Hättes es gerne zum 1sten eines Monats. Ist das Möglich? Mit freundlichen GrüßenBenjamin

iWebi88 von Daten-Fan
  • 1231 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Voraussichtliche Aktivierung

Hallo, I signed the Vodafone CableMax 1000 last week, received and installed the router, but the internet speed is very very low and I am not able to work with it.  The documents I received mention an expected activation day (Voraussichtliche Aktivie...

Iank von Smart-Analyzer
  • 1605 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung Internet PREMIUM 120 keine Rückmeldung

Hallo,   ich habe meinen Kabelvertrag Internet PREMIUM 120 nun bereits 3x über euer Formular gekündigt und bisher keinerlei Rückmeldung erhalten und auch bei mein Vodafone ist nichts hinterlegt.   Der Vertrag exisitert schon seit über 4 Jahren daher ...

alexxytraz von Netzwerkforscher
  • 990 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Cancel the new cable contract

hi team, Please cancel this order which was placed by somebody on mistake. Tried calling service hotline multiple times, but no luck...Customer number:*** Please cancel it asap. I don't need this new order anymore.   Thank you

Vicky90 von Daten-Fan
  • 622 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Umzug Kabelanschluss

Hallo zusammen,ich werde am 01.12.2022 umziehen und habe demnach vor ca. einer Woche telefonisch den Umzug beauftragt, meine Daten wurden aufgenommen und mir wurde mitgeteilt, dass sich innerhalb der nächsten 1-3 Tagen ein Techniker zum vereinbaren d...

cicada3301 von Smart-Analyzer
  • 703 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes