Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

HILFE! Kabel Vertrag aber Multimediadose blockiert

Ich brauche DRINGEND Hilfe! Unser Vertrag wurde nun auf Kabel umgestellt, wie im Vertrag festgelegt. Es wurde allerdings auch festgelegt, dass ein Techniker kommt! Und dieser hat seit Monaten(!) sich nicht einmal gemeldet. Wir haben diesen Vertrag 4 ...

FBq6HCsUUAo1ykI.jpg
NHein von Daten-Fan
  • 577 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

CableMax bis 09.08.2022 verlängert!

Hallo Zusammen, wer von seinem bisherigen Vertrag zum Cable Max (1Gbit/s dauerhaft für 39.99.-€)umsteigen will, für den gibt es gute Nachrichten. Die Aktion wurde bis zum 09.08.2022 verlängert. Wessen Vertrag ausläuft oder ausgelaufen ist, sollte sic...

Gelöst! Monatsrechnung als Anhang per Mail

Guten Tag, ähnlich zu https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-über-Kabel/Rechnung-per-E-Mail-Anhang-bei-Vodafone-Kabel-möglich/td-p/2451909 möchten wir unsere monatliche Rechnung gerne direkt als Anhang per Mail bekommen, damit wir uns nicht...

ldo von Smart-Analyzer
  • 678 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Cable devices

Hello,I just changed places. I had fiber in my old place, and now I switched to cabel in my new place. The problem is they sent me the devices to the new place even though I said that I have not moved in. So, the device got returned. And, now I am in...

Smanjil von Smart-Analyzer
  • 378 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Private HD Sender auf Sky Q

Hallo zusammen, ich bin seit heute Sky Q Kunde. Davor und zur Zeit immer noch sind wir bei Vodafone. Diesen Vertrag würde ich gerne soweit wie möglich kündigen. Der Kabelanschluss wir nicht vom Vermieter gezahlt sondern von uns über das TV Connect. S...

Techniker Servicepauschale

Hi zusammen,  folgende Situation: Ich hatte seit Wochen Verbindungsabbrüche meines Internets via Kabel. Ich hatte dann mit Vodafone telefoniert, sie haben direkt einen Techniker vorbeigeschickt. Das Ergebnis des Techniker-Einsatzes: die Kabel sind zu...

Lastschrift wurde nicht ausgeführt

Guten Morgen, ich wollte nach meiner Rechnung fragen, da der Betrag am 22. April automatisch abgebucht werden sollte, aber es kam nichts oder ich muss das Geld selbst schicken.Ich bin Ausländer und ich habe nicht Deutsche Bank   Edit: @Meniek  Titel ...

Meniek von Rookie
  • 284 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Tarifumstellung auf Cable Max

Hallo, gerne würde ich auf den Cable Max Tarif mit FritzBox!6660 wechseln. Wie lange dauert es vom anstossen bis zur Umstellung?Kann mir jemand den Tarif "manell" umstellen? Gerne würde ich meine IPv4 behalten, wissentlich, dass es nicht garantiert w...