abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fehlende Rechnung - Vodafone West. GmbH ( Hamm? )
CWR-16_m
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

hallo an alle Wisseden:

 

leider brauche ich ab und zu /bzw. ganz vereinzelt tel. Hilfe im gebührenpflichtigen Hotline-Servicebereich ( Lexware-Buichhaltung..)   Die Rechnung dafür kommt jedesmal extra.   Nicht über die Mobilfunksparte und auch nicht über die Festnetz/Kabelsparte; aber von Vodafone-west GmbH.   + wird dann auf menem Konto belastet.

Die Buchhaltung braucht dann aber die Rechnung....  jetz habe ich schon 2 erfolglose Hotline-Anrufe bei  der Vodafone-Hotline getätigt und keiner kann mir weiterhelfen; da es "keine passende Abteilung" gibt...

 

Irgendendwo muss es da doch eine Möglichkeit geben an die fehlende Rechnung dranzukommen.

 

mfG-  CWR

 

 

 

 

 

2 Antworten 2
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Das kann auch Twitter, Facebook oder Whatsapp, aber hier gibt es keinen individuellen Support mehr.

 

Euer Kontakt zu Vodafone:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292

 

Info:

https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...

 

 

LG

CWR-16_m
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

hallole; 

 

nach beharrlichem Nachfragen ( der 4te Anruf zwischenzeitlich .. aber ich ließ mich nicht abwimmeln...  ) in der Service-Hotline,  bin ich dann zu einer Mitarbeiterin die sich bemühte + helfen wollte.

Nachdem ich auch nichss besseres zu hören bekam:  so eine angefrahte Rechnung mit dem Betrag haben wird nicht im System...... + ich didne nichts.....   ist dann bei der erweiteren Suche der Verdahct gekommen... mal bei den Mehrwertdiensten zu schauen. 

Und siehe da... hier war die Rechnung über die 0900-sonderrufnummen (Mehrwertdienste )...

 

Dieses "Suchwort Mehrwertdienste " habe ich nun bei mir auch abgespeichtert...  dann komme ich vermutlich beim nächsten Mal  wenn es wieder so einen Sonderrufnumemrnrechnung gibt schneller und mit weniger mfG. + lasset euch nicht Stressen...

 

CWR  ( Clau Wiedmaier)