Frage
Antwort
Lösung
am 24.04.2023 08:58
hallo an alle Wisseden:
leider brauche ich ab und zu /bzw. ganz vereinzelt tel. Hilfe im gebührenpflichtigen Hotline-Servicebereich ( Lexware-Buichhaltung..) Die Rechnung dafür kommt jedesmal extra. Nicht über die Mobilfunksparte und auch nicht über die Festnetz/Kabelsparte; aber von Vodafone-west GmbH. + wird dann auf menem Konto belastet.
Die Buchhaltung braucht dann aber die Rechnung.... jetz habe ich schon 2 erfolglose Hotline-Anrufe bei der Vodafone-Hotline getätigt und keiner kann mir weiterhelfen; da es "keine passende Abteilung" gibt...
Irgendendwo muss es da doch eine Möglichkeit geben an die fehlende Rechnung dranzukommen.
mfG- CWR
am 24.04.2023 09:04
Das kann auch Twitter, Facebook oder Whatsapp, aber hier gibt es keinen individuellen Support mehr.
Euer Kontakt zu Vodafone:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292
Info:
LG
am 24.04.2023 15:04
hallole;
nach beharrlichem Nachfragen ( der 4te Anruf zwischenzeitlich .. aber ich ließ mich nicht abwimmeln... ) in der Service-Hotline, bin ich dann zu einer Mitarbeiterin die sich bemühte + helfen wollte.
Nachdem ich auch nichss besseres zu hören bekam: so eine angefrahte Rechnung mit dem Betrag haben wird nicht im System...... + ich didne nichts..... ist dann bei der erweiteren Suche der Verdahct gekommen... mal bei den Mehrwertdiensten zu schauen.
Und siehe da... hier war die Rechnung über die 0900-sonderrufnummen (Mehrwertdienste )...
Dieses "Suchwort Mehrwertdienste " habe ich nun bei mir auch abgespeichtert... dann komme ich vermutlich beim nächsten Mal wenn es wieder so einen Sonderrufnumemrnrechnung gibt schneller und mit weniger mfG. + lasset euch nicht Stressen...
CWR ( Clau Wiedmaier)