Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Update zu Cable Max 500

Hallo, ich bräuchte Unterstützung von einem Moderator oder einer Moderatorin hinsichtlich einer Vertragsumstellung. Ich hatte heute ein Schreiben von Vodafone im Briefkasten, dass ich eine Treue-Angebot erhalte und ich meinen Internet-Anschluß kosten...

hoba221 von App-Professor
  • 2300 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Man wird richtig xxx von Mitarbeitern

Guten Tag , Vodafone Kundennummer: xxxxxxxxx ich bin Kunde bei Vodafone und nutze den Eazy 20 Internetvertrag zu günstigen 13.99€ im Monat , eigentlich ! Vereinbart ist mit Vodafone die eigene Zahlung der Rechnung zu jeden 1sten des Monats . Man erhä...

___JB___ von Netzwerkforscher
  • 1195 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Umzug - Kündigung

Hallo,ich ziehe zum 1.3.23 um. Am neuen Wohnsitz besteht bereits ein Vertrag von der Telekom. Ich ziehe bei meiner Oma ein. Meine Vertragslaufzeit geht noch bis 04.01.2024. Kann ich trotzdem kündigen? Danke für eure Hilfe, ich hänge schon seit Tagen ...

Tini2405 von Daten-Fan
  • 523 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Anbieterwechsel- Rückerstattung Basistarif

Hallo, ich habe meinen Festnetz/ Internetanschluss zur Vodafone im Kabelnetz gewechselt. Mein bisheriger Festnetz Vertrag bei einem anderen Anbieter läuft noch bis 06.12.22. Ich hatte gelesen, dass ich den Basistarif erstattet bekomme, solange der Al...

Kündigung online

Ich habe am 29.09. online meine Verträge bei Ihnen zum 31.10. gekündigt   Bisher habe ich noch keine Rückmeldung erhalten und die Kosten werden weiterhin abgebucht.    Community Team: Anhang wegen persönlichen Daten entfernt

Sijas von Daten-Fan
  • 466 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Kabel Vertrag verlängern?

Hallo,mein Vertrag "Red Internet & Phone 100 Cable" läuft Mitte Januar aus. Die letzte Kündigungsmöglichkeit wäre also Mitte Dezember.Gestern kam eine mail von Vodafone mit dem Inhalt, dass ich schon den besten Tarif habe und dass ich den Vertrag ver...

dietmar181 von App-Professor
  • 2382 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Unbekannte abbuchung

Moin ZUsammen,   ich bin bzw war noch nie Kunde von Vodafone. Mir wurde mit der Kundennummer: *** einfach 20€ abgebucht. Telefonisch ist Vodafone natürlich wie überall bekannt nicht zu erreichen und auch die Kundennummer kennt niemand.   Die Buchung ...

pxrave von Daten-Fan
  • 790 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Email Adresse kann nicht bestätigt werden

Ich habe über CHECK24 einen Vetrag für DSL über den Kabelanschluss abgeschlossen. Mittlerweile ist das ganze bei Vodafone angekommen und ich habe eine Email bekommen, bei der ich die Mail Adresse bestätigen sollte. Das wollte ich auch direkt tun. Das...

_traeumend von Forum-Checker
  • 623 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Cable contract termination.

Hello,my contract for dsl will end by this month and vodafone decided to change my contract to the cable one and sent me the vodafone station. I would like to know how can i cancel my new contract since i am not satisfied with the service and my inte...

sd2 von Smart-Analyzer
  • 544 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox 6591 aktivierung

Hallo leute bräuchte eure hilfe habe mir ne fritzbox bei Amazon bestellt habe es anschlossen und habe folgendes problem es sagt mir das ich mit meinen Kundennummer und aktivierungscode das fritzbox einrichten soll1. Problem habe mein aktivierungscode...

Yusufbyrk von Daten-Fan
  • 407 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes