Guten Tag Vodafon-Team, ich habe am 12.06.2022 den Vodafon Cable Max 1000 Vertrag bei Ihnen abgeschlossen. Dazu sollte ein sogenannter SuperDeal in Form eines 200€ Gutscheins ausgestellt werden. Vor knapp 1 Monat habe ich dann die Rückmeldung erhalte...
Hallo, ich wollte heute meine Fritzbox anschließen, um das Kabel-Internet zu nutzen. Dafür habe ich versucht, die Seite http://kabelmodemaktivieren.vodafone.de/ aufzurufen, aber nach einiger Ladezeit bekomme ich die Fehlermeldung: "The connection has...
Ich bin vor kurzem umgezogen und habe per Verivox den Tarif Red Internet & Phone 100 Cable Young gewählt. Der Router und die zum Start von diesem beiliegenden Unterlagen habe ich erhalten. Nach der fertigen Einrichtung kann ich das Internet problemlo...
Guten Tag, ich habe im Juni meinen "Vodafone Kabel Deutschland Red Internet & Phone 250 Cable Young" Vertrag abgeschlossen. Hierbei wurde ein 200€ BestChoice Gutschein beworben. Um diesen zu erhalten, muss ich mich registrieren, wofür ich eine Auftra...
Hallo Zusammen, Ich habe diese Woche von DSL auf Kabel umgestellt.Von meinen 6 Rufnummern sollen 3 Portiert werden. Diese habe ich auch beim Vertragsabschluss angegeben.Auf keiner der bisherigen E-Mails wurden die Nummern die ich angegeben habe bestä...
Hallo,Ich möchte hier mal meinem Ärger etwas Luft machen und würde mich freuen wenn man vielleicht jemand sich der Sache annimmt. Ich habe Anfang diesen Monats im Kundenportal von meinem IuP 100 in den CableMax 1000 gewechselt. Das klappte auch alles...
Ich habe eine Rechnung bekommen in der steht, dass ich einen Router nicht zurückgeschickt habe und deshalb 30 Euro bezahlen muss.Das ist für mich viel Geld. Der Router den ich vor Tarifwechsel hatte war noch ein alter Unitymedia Router (Connect Box),...
Hallo, ich möchte gerne von DSL zu Vodafone Kabel wechseln. Ist das über das Internet möglich oder nur über Hotline? Werden dann meine Daten zu Kabel übertragen, oder muss ich dann einen neuen Vertrag abschließen? Danke für Eure Infos
Ich hatte 3 Wochen lang eine Störung. Und dass ich als Entschädigung nur eine Gutschrift für die Zeit des Ausfalls bekomme und sonst nichts ist eine Frechheit. 3 Wochen datenvolumen extra buchen müssen und weil ich Mobilfunk nicht Vodafone Kunde bin ...
Hallo,ich habe derzeit einen Vertrag "Red Internet & Phone 500 Cable" dessen Mindestvertragslaufzeit längst abglaufen ist. Nun gibt es seit geraumer Zeit den Tarif "Vodafone Cable Max 1000" für 39,99 € monatlich. Angeblich ist auch für Bestandkunden ...