Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Gutschriften aus Kabel-TV Vertrag überweisen.

Hallo, ich habe im September und Oktober 2022  eine Gutschrift von knapp 300.00€ erhalten. Da diese nicht mit neuen Rechnungen verrechnet werden kann, habe ich nach Aufforderung 2 Mal vergeblich über die Hotline gebeten, den Betrag auf mein Rechnungs...

ullischulze von Netzwerkforscher
  • 1604 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Upload zu gering

Hallo, ich habe den 1 gigabit Tarifbeim download passt alles aber mein upload ist meistens nie über 1-2mbobwohl ich normalerweise 50mb haben müsste was kann man da machen.  LG

B3DO von Daten-Fan
  • 633 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

WLAN-Option – seit wann kostenlos?

Hallo! Kürzlich hatte ich ein Telefonat bzgl. eines Vertragswechsels mit einer Kollegin von Ihnen. Dabei teilte diese mir mit, dass die WLAN-Option, für die ich seit Jahren 2€ / Monat zusätzlich zahle, in meinem Vertrag (Red Internet & Phone 100 Cabl...

alte d02 Karte gegen G09 tauschen

mein alter Zweitfernseher hat seinen Geist aufgegeben,  der neue Fernseher besitzt nun ein Ci+ Modul und macht den Receiver überflüssig. Die vorhandene Zweitkarte D02 kann allerdings nicht von dem Modul gelesen werden.Meine Frage, meine Bitte : beste...

rainer602 von Smart-Analyzer
  • 714 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Telefonat vom 06.01.2023

Hallo Hatte am Freitagnachmitag angerufen und  Ihnen mitgeteilt das Herr * Vertrags Nr, * am 31.12.2022 verstorben ist !  Da ich die Wohnung des Verstorbenen räumen muss , habe ich gesehen das hier noch Geräte  Reciver / Modem und eine HD Karte von K...

Dany5 von Youngster
  • 802 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Widerruf des Vertrages

Ich habe gestern (08.01.2023) einen Brief an kabel-widerruf@vodafone.com bezüglich des Widerrufs meines Kabelinternetvertrags geschickt. Können Sie bitte sagen, wann ich die Widerrufsbestätigung erhalte?

Orel55 von Daten-Fan
  • 506 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Nicht züruckhaltene Fritzbox

Hi all, as always, sorry for writing my question in English. Since September last year, I am trying to solve this issue with Vodafone. I called multiple times and no one find the appropriate time to solve this for me. In my previous contract with Vod...

MaxLAB von Smart-Analyzer
  • 863 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes