TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Frage
Antwort
Lösung
am
06.06.2023
12:46
- zuletzt bearbeitet am
12.07.2023
05:25
von
Torsten
Hallo,
ich war bzgl der Zahlung meiner Rechnung leider stark im Verzug. Ich habe den Betrag jedoch am 31. Mai überwiesen. Leider wurde der Betrag bisher nichg gut geschrieben und heute wurde dann das Internet stark gedrosselt. Jetzt mach ich mir erstens Sorgen, ob das Geld überhaupt angekommen ist. Sind so lange Wartezeiten normal?
Zweitens besitze ich grundsätzlich keine Telefone oder Smartphones. Deshalb fällt anrufen und whats app für mich flach. Gibt es noch andere Möglichkeiten, den Kundensupport zu erreichen? Ich würde gern den entsprechenden Überweisungsbeleg zusenden.
am 06.06.2023 12:54
@darkarth Die Zahlung hätte eigentlich schon verbucht sein müssen, aus welchen Bundesland kommst du?
am 06.06.2023 13:52
am 06.06.2023 13:54
so unüblich ist das NICHT !
WE dazwischen! u die Freischaltung erfolgt auch erst am Folgetag der korrekten Verbuchung auf dem Kundenkonto