Frage
Antwort
Lösung
am 06.06.2023 17:01 - zuletzt bearbeitet am 06.06.2023 17:26 von MasterScorpion
Ich habe folgendes Problem mit euch, Vodafone. Ich habe über Tarif Detektiv einen Vertrag bei euch abgeschlossen. Aufgrund falscher Ausbaudaten musste ich 4 Monate lang auf einen Techniker warten. In dieser Zeit war ich auf eine Übergangslösung angewiesen und musste mich alle zwei Tage bei euch melden, um eine temporäre Lösung zu erhalten. Dann erhielt ich eine neue Vertragszusammenfassung von euch, weil ihr den Vertrag von Tarif Detektiv storniert und mir stattdessen einen neuen Vertrag untergejubelt habt. Dadurch erhält Tarif Detektiv keine Vermittlungsprovision und ich erhalte keine Prämie von ihnen. Ist das nicht etwas *?
Über Twitter habt ihr mir zuvor geholfen, aber jetzt werde ich ignoriert. Außerdem warte ich noch auf eine Rückerstattung von 30€ für den zurückgesendeten Router.
Beitrag an Forenregeln angepasst, MS
am 06.06.2023 17:28
Von Mobilfunk nach Kabel verschoben - grob geraten.
Im Forum gibt es keinen Support mehr.
Ich würde es weiterhin beim Twitter Support versuchen.