Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Vodafone bucht nicht ab / Falsches Abbuchungsdatum auf Rechnung

Hallo mal wieder, ich habe am 20.12.2022 über einen Vodafone Shop ein SEPA-Mandat für eine neue Bankverbindung (Revolut) an Vodafone faxen lassen, ist seit dem Folgetag auch im Kundenportal hinterlegt.Am 12.12.2022 hatte ich telefonisch das Abbuchung...

Kamika242 von Digitalisierer
  • 3912 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Neuer Anschluss Installation durch Techniker

Hallo zusammen,zum 12. Dezember sollte unser Kabel-Power für Zuhause durch einen Mitarbeiter der Firma Cableway AG,( Circet Kabel ) installiert werden.  Die Terminvereinbarung war problemlos und der Mitarbeiter traf innerhalb des angegebenen Zeitfens...

Peter-H von Daten-Fan
  • 3530 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Rückholerangebote?

Hallo,gibts es hier bei Vodafone Kabelinternet keine "Rückholerangebote" oder so?Weil ich habe meinen vertrag gekündigt, eigentlich überall Kontaktaufnahmen per Email und Telefon erlaubt und irgendwie versucht man mich bisher nicht "rückzugewinnen" ...

bernd682 von Netzwerkforscher
  • 828 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Rückwegstörer kabel internet

Hallo. An meinem Anschluss liegt seit Wochen ein Rückwegstörer problem, welches immer noch nicht beseitigt wurde. Der Upload ist gerade zu miserabel und von bis zu 25 MB gehen  mit Glück 5 raus. Das ist ärgerlich, da ich extra schon mehr Bandbreite g...

Yournextx3 von Smart-Analyzer
  • 1218 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Umzug und keine verfügbaren Produkte

Moin, wir werden bald, noch muss der Vertrag unterschrieben werden, umziehen. Aktuell nutze ich CableMax und entsprechenden Mobilfunkverträge. Am neuen Wohnort ist kein Produkt von VF kompatibel (DSL/Kabel/Glasfaser), lediglich 4G zu einem utopischen...

FloLoe von Netzwerkforscher
  • 618 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Nach Verlängerung 15 Tage ohne Internet!

Obwohl ich verlängert habe wurde am 20.01.2023 der Anschluss abgeschaltet. Festnetz+DSL über Kabel. Nun bekam ich einen neuen Vertrag, dieser soll erst am 05.02.2023 aktiviert werden. Warum wurde der Anschluss abgeschaltet und warum kann er nicht gle...

Direct Debit

Hallo! Ich habe Mitte Dezember das Internet angeschlossen. Ich habe auch das Direct Debit angeschlossen. Allerdings wurde das Geld nie von meinem Konto abgebucht. Muss ich das Internet selbst bezahlen oder werden diese später verrechnet?

Elizaveta von Smart-Analyzer
  • 654 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes