Hallo mal wieder, ich habe am 20.12.2022 über einen Vodafone Shop ein SEPA-Mandat für eine neue Bankverbindung (Revolut) an Vodafone faxen lassen, ist seit dem Folgetag auch im Kundenportal hinterlegt.Am 12.12.2022 hatte ich telefonisch das Abbuchung...
Hallo zusammen,zum 12. Dezember sollte unser Kabel-Power für Zuhause durch einen Mitarbeiter der Firma Cableway AG,( Circet Kabel ) installiert werden. Die Terminvereinbarung war problemlos und der Mitarbeiter traf innerhalb des angegebenen Zeitfens...
Hallo! Ich hab neue IBAN, möchte ändern aber etwas nicht geklappt. Kann ich irgendwo Zahlungsweise auf Überweisung ändern?
Hallo,gibts es hier bei Vodafone Kabelinternet keine "Rückholerangebote" oder so?Weil ich habe meinen vertrag gekündigt, eigentlich überall Kontaktaufnahmen per Email und Telefon erlaubt und irgendwie versucht man mich bisher nicht "rückzugewinnen" ...
Schönen guten Abend,ich hoffe, jemand kann mir helfen. Kurz ein paar Kleinigkeiten vorab... Ich wohne in einem Mehrfamilienhaus mit 42 Wohneinheiten. Seit Jahren versuchen die jüngeren Eigentümer das Kabelnetz im Hause zu modernisieren (und zu aktivi...
Hallo. An meinem Anschluss liegt seit Wochen ein Rückwegstörer problem, welches immer noch nicht beseitigt wurde. Der Upload ist gerade zu miserabel und von bis zu 25 MB gehen mit Glück 5 raus. Das ist ärgerlich, da ich extra schon mehr Bandbreite g...
Moin, wir werden bald, noch muss der Vertrag unterschrieben werden, umziehen. Aktuell nutze ich CableMax und entsprechenden Mobilfunkverträge. Am neuen Wohnort ist kein Produkt von VF kompatibel (DSL/Kabel/Glasfaser), lediglich 4G zu einem utopischen...
Obwohl ich verlängert habe wurde am 20.01.2023 der Anschluss abgeschaltet. Festnetz+DSL über Kabel. Nun bekam ich einen neuen Vertrag, dieser soll erst am 05.02.2023 aktiviert werden. Warum wurde der Anschluss abgeschaltet und warum kann er nicht gle...
In NRW muss man einen selbstgekauften Router registrieren lassen.Leider muss dazu die Hotline angerufen werden und hier fängt das Problem an. Seit 17:30 versuche ich die Hotline anzurufen. Nach 90min wird das Gespräch jeweils abgebrochen. Mittlerweil...
Hallo! Ich habe Mitte Dezember das Internet angeschlossen. Ich habe auch das Direct Debit angeschlossen. Allerdings wurde das Geld nie von meinem Konto abgebucht. Muss ich das Internet selbst bezahlen oder werden diese später verrechnet?
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 15 | |
| 5 | |
| 5 | |
| 5 | |
| 4 |