Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Sonderkündigung

Hallo liebe Community/Vodafon Team. Mal eine Frage.Eine Freundin von mir ist umgezogen. In eine WG.Dort ist bereits ein Router an dem eizigem anschluss angeschlossen.Es gibt KEINEN weiteren Anschluss. Im Haus, ja, aber nicht in der Wohnung da diese R...

YumeNeko von Daten-Fan
  • 817 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Paketverlust Internet Problem

Ich habe eine 1000k Leitung von Vodafone. Ich habe jeden Abend regelmäßig mehrere Stunden lang Paketverlust in Höhe von 14-20%, was beispielsweise das online zocken unmöglich macht. Heute habe ich teilweise bis zu 79% Paketverlust, was die Nutzung de...

Bin etwas ratlos. An wen soll ich mich wenden?

Seit Wochen erreiche ich weder einen passabelen Down Wert noch Up Wert.Von meinen 50mbit upload erreiche ich im besten Fall 10mbit. Der Techniker war hier, und hat alle Leitungen und eigenes Modem getestet. Alles in Ordnung und trotzdem werden die We...

Update zu Cable Max 500

Hallo, ich bräuchte Unterstützung von einem Moderator oder einer Moderatorin hinsichtlich einer Vertragsumstellung. Ich hatte heute ein Schreiben von Vodafone im Briefkasten, dass ich eine Treue-Angebot erhalte und ich meinen Internet-Anschluß kosten...

hoba221 von App-Professor
  • 2195 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Man wird richtig xxx von Mitarbeitern

Guten Tag , Vodafone Kundennummer: xxxxxxxxx ich bin Kunde bei Vodafone und nutze den Eazy 20 Internetvertrag zu günstigen 13.99€ im Monat , eigentlich ! Vereinbart ist mit Vodafone die eigene Zahlung der Rechnung zu jeden 1sten des Monats . Man erhä...

___JB___ von Netzwerkforscher
  • 1182 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Umzug - Kündigung

Hallo,ich ziehe zum 1.3.23 um. Am neuen Wohnsitz besteht bereits ein Vertrag von der Telekom. Ich ziehe bei meiner Oma ein. Meine Vertragslaufzeit geht noch bis 04.01.2024. Kann ich trotzdem kündigen? Danke für eure Hilfe, ich hänge schon seit Tagen ...

Tini2405 von Daten-Fan
  • 522 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Anbieterwechsel- Rückerstattung Basistarif

Hallo, ich habe meinen Festnetz/ Internetanschluss zur Vodafone im Kabelnetz gewechselt. Mein bisheriger Festnetz Vertrag bei einem anderen Anbieter läuft noch bis 06.12.22. Ich hatte gelesen, dass ich den Basistarif erstattet bekomme, solange der Al...

Kündigung online

Ich habe am 29.09. online meine Verträge bei Ihnen zum 31.10. gekündigt   Bisher habe ich noch keine Rückmeldung erhalten und die Kosten werden weiterhin abgebucht.    Community Team: Anhang wegen persönlichen Daten entfernt

Sijas von Daten-Fan
  • 461 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Kabel Vertrag verlängern?

Hallo,mein Vertrag "Red Internet & Phone 100 Cable" läuft Mitte Januar aus. Die letzte Kündigungsmöglichkeit wäre also Mitte Dezember.Gestern kam eine mail von Vodafone mit dem Inhalt, dass ich schon den besten Tarif habe und dass ich den Vertrag ver...

dietmar181 von App-Professor
  • 2349 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Unbekannte abbuchung

Moin ZUsammen,   ich bin bzw war noch nie Kunde von Vodafone. Mir wurde mit der Kundennummer: *** einfach 20€ abgebucht. Telefonisch ist Vodafone natürlich wie überall bekannt nicht zu erreichen und auch die Kundennummer kennt niemand.   Die Buchung ...

pxrave von Daten-Fan
  • 781 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes