Frage
Antwort
Lösung
am 18.06.2023 02:10
Mein Vertrag hat angeblich jemand gekündigt, ist klar dumm ist nicht jeder. So kann man für immer Kunden los werden und viele garnicht erst bekommen.
Seit der Preis gestiegen ist werden angeblich Verträge gekündigt, von jemandem. Ich bin die letzte, sonst mein exmann und 4 andere die ich kenne. Um einen neuen teureren Vertrag anzusehen. Klar habe ich zugesagt aber warte wie jeder andere die mindest Laufzeit ab um nie wieder was mit Vodafone zu tun zu haben. Ist natürlich bei jedem gekündigt. Und angeblich ist der neue Vertrag so teuer weil mobil Anrufe mit drin sind, als ob jemand das nutzt oder brauch, gibt Handys. 😂😂😂 Dumm ist nicht jeder und werden es weiter Erzählen, damit so viel wie möglich weg bleiben. Hatten eine Garantie das preis nicht steigt 😂
am 18.06.2023 02:13
Ps: Warum es keiner kündigen kann außer Vodafone, die meisten haben den Namen anders geschrieben, nur Vodafone kennt ihn, also könnte keiner ihn kennen. 😂
am 18.06.2023 02:15
Gibt Kabel Anbieter die 3s nicht so machen und bestand Kunden nicht ***, könnt gerne fragen, alte Verträge laufen immer noch 1000 Leitung für 35 Euro, di3 wollen Kunden behalten und vor allem auch neue bekommen. 👍
am 18.06.2023 07:30
hat nicht die Hausverwaltung die VF Versorung eingestellt, denn dann kündigt VF die Verträge ,denn sie dürfen ja nikmmer liefern!