1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Multimedia Gestattung: Wohin geht die Anfrage?
Sebee
Daten-Fan
Daten-Fan

Liebe Community,

Bereits zum 7. Mal habe ich jetzt das Produkt Cabel 100 versucht zu bestellen. Jedes Mal bekomme ich eine Nachricht: "Wir holen uns jetzt die Erlaubnis Ihres Hauseigentümers, Sie müssen dabei nichts tun." und kurz danach die Stornierung mit der Begründung "Der Hauseigentümer hat uns die Installation nicht erlaubt.".

Die Hausverwaltung steht einem Vertrag mit Vodafone nicht im Weg, hat aber bisher keine Anfragen erhalten. Die Eigentümer haben auch Kooperation signalisiert. Die Netzebene 4 ist komplett vorhanden, eine probehalber angeklemmte Fritzbox baut Verbindung zur Kopfstelle auf. Im Haus lebt mit uns noch eine Andere Mietpartei, diese sind auch Vodafone Kabeldeutschland Kunde. Das Haus ins im Eigentum einer einzigen Mietpartei.

Eigentlich sind also alle Vorraussetzungen erfüllt - jedoch scheint eine Multimediagestattungsanfrage seitens Vodafone immer wieder ins Leere zu laufen und Nachfragen beim Service habe keinen Erfolg, da "andere Kollegen machen".

Seit 3 Wochen haben wir jetzt kein Internet mehr.

Was kann ich noch tun? Ich bin einigermaßen verzweifelt/frustriert.

Besten Dank

Sebee

3 Antworten 3
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

...liegt Vodafone bereits seitens derHausverwaltung ausgefüllt und unterschrieben vor...

dann muss dein Vermieter mal bei VF anrufen und fragen wo es hängt, evtl ist eine Vermarktungssperre drauf, aber das kann nur dein Vermieter regeln!

Der glubb is a Depp