Frage
Antwort
Lösung
am 18.06.2023 17:18
Hallo meine Lieben ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
Ich bin seit November/2022 Kundin bei Vodafone
Ich habe die Kable 1000 MBits Leitung
Ich bekomme aber nie im Ansatz die Leistung immer so zwischen 200-300 Mbits pro Sekunde. Ich wohne in einem Block, tatsächlich habe ich die Mitbewohner Mal angesprochen die meisten sind ü60 und nutzen gar kein Internet sondern haben nur das Haustelefon. Ich und mein Nachbar über mir sind die einzigen die Internet nutzen und selbst mein Nachbar hat Vodafone die die 100 Leitung und bekommt gerade Mal 40-45 Mbits durch.
Im Kundenservice wird einem immer wieder gesagt ja ist halt so können wir nicht ändern und wenn ich eine Störung aufgebe ist die Antwort immer bei ihnen funktioniert alles einwandfrei keine Störung vorhanden...
Was kann ich nun tun? Schließlich zahle ich gefühlt ein Haufen Geld bekomme aber keine Leistung und wenn ich runterstufe wird mir gesagt das es ein Tarifwechsel ist und die Laufzeit neu anfängt aber das will ich nicht.
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen liebe Grüße:)
PS falls ihr noch Infos braucht einfach fragen🙈
am 18.06.2023 17:36
Wie misst du die Geschwindigkeit, am Kabel oder per WLAN?