Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Frequent cable internet problems (English)

Hi, I activated my cable internet on May 25th, 2022 and after the 15min I had internet but it was interrupted every 5 minutes (installation, cable connections, and activation were made by a professional, so no unexpert issues were involved). The next...

Unberechtigte Abbuchung

Hallo!Von unserem Konto soll der Betrag von 605,68€ zum 22.06.2022 abgebucht werden, obwohl wir keine Kunden von Vodafone sind.Eingereicht wird die Abbuchung/Rechnung durch die Vodafone GmbH.Wo kann man sich beschweren?? Mit freundlichen GrüßenStefan...

Gelöst! Nach 7 Tagen noch keine Hardware erhalten #Giga TV Cabelbox 2 inklusive Premium gebucht

Hallöchen liebe Community,also ich bin schon seit vielen jahren zufriedener Vodafone-Kunde ( Internet&Phone 100 Cable).Nun habe ich mich endlich entschlossen auch Fernsehn dazu zu buchen.Gesagt, getan habe ich letzte Woche Donnerstag 8.6 dann Giga TV...

Vodaphone Hotspot abschalten

Hallo ich möchte den Vodaphone Hotspot abschalten. Habe schon über Suchmaschione gesucht, kann aber mit den Antworten nichts anfangen. Die Einstellungen die mir Google zeigt habe ich in meinem komischen Vodaphone Menu nicht. Die Tonbandstimme vonm de...

ThomasZ1 von Netzwerkforscher
  • 617 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Lieferung Vodafone Station

Hallo liebe Community,   unzwar habe ich letzte Woche in einer Vodafone Filiale einen Kabel Internet Vertrag abgeschlossen. Man meinte zu mir das Gerät sei in 2 -3 Tagen bei mir an meiner jetzigen Adresse , da ich erst am 27. umziehe und somit noch n...

heru13 von Smart-Analyzer
  • 1045 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Payment/account balance

Red Internet & Phone 50 CableHello. I have two questions. I paid first bill for internet 33.56 EUR. This payment still isn't noted. Then i logged into vodafone account and in bookmark kontostand account balance was -67,12 and i paid full ammount. (33...