Hallo, ich habe telefonisch in BW einen Umzug angemeldet und im Zuge dessen ein Upgrade meines Vertrages gemacht. Die Änderung des Vertages habe ich per E-Mail bestätigt bekommen. Allerding habe ich keine Bestätigung zum Umzug, dem Termin und den mög...
ich habe meinen vertrag gekündigt jetzt soll ich den router mit zubehör zurück schicken Dann gebt mir einen vor frankierten paket schein oder soll ich jetzt elektro schrott quer dursch land schicken und das auf eigene kosten: 1. verpackung habe...
Hallo Community, Seit 22.6.2022 habe ich Vodafone Cable Max. Mein alter Telekom Vertrag läuft noch bis 12.2.2023. Ich wollte jetzt nachträglich meine drei Nummern von der Telekom portieren lassen, zunächst wurde mir am Telefon auch zugesagt, ich könn...
Hallo, Kann ich die Vodaphone-Hardware, wie z. B. den Router, nach der Kündigung in einem beliebigen Vodaphone-Shop in der Nähe zurückgeben oder nur per Post versenden? Bitte teilen Sie mir in diesem Fall die Postanschrift mit. Ich wohne in München...
Hallo liebe Admins, vor 2-3 Wochen bestellte ich via Logitel für die neue Wohnung einen cable max Anschluss. Laut logitel Kundenstatus wurde der Auftrag an Vodafone übermittelt.Von dort kam aber bislang erst eine Email um meine e-mail für das Kunde...
Hallo zusammen, ich bin seit 2019 Busieness-Kunde mit dynamische IPv4 im damaligen Produkt"Office Internet & Phone 300 Lite"Die damalige Service-Nummer 0800 9100 300 ist allerdings für Privat Kunden und mein Status ist laut Hotline-MA auch "privat" ....
Hallo, ich habe heute den neuen Router für meinen Tarifwechsel zum CableMax 1000 von meinem alten UnityMedia Internet PREMIUM 120 Tarif erhalten. In der E-Mail zum Versand der Hardware war angegeben, dass ich diese direkt anschließen kann und die Pro...
Hallo zusammen,ich würde gerne meinen Vertrag, runterstufen so wie es beim Vertragsabschluss angeboten wurde.VG.
Hallo zusammen, mein Vater hat wohl vergangenes Jahr betrunken (Alkoholabhängig) einen Vertrag abgeschlossen, von dem er bis vor kurzem nicht wusste, das er überhaupt noch läuft. Es waren immer wieder Vodafone Mitarbeiter bei uns vor der Tür, welchen...
Hallo, ich bin bereits zum 01.07.2022 sehr kurzfristig umgezogen und habe am 14.07.2022 meinen Kabel-Vertrag gekündigt, da ich diesen an der neuen Adresse (nur DSL vorhanden) nicht nutzen kann. Von Vodafone bekam ich nur eine Mail "Kündigung stornier...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
11 | |
7 | |
6 | |
5 | |
4 |