abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

unmögliche Kommunikationswege
sokoban
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

in der Regel heist kommunikation das beiden Seiten die selben Wege der Kommunikation offen stehen.

 

was Bringt KI Tobi wenn sie den Kunden nicht versteht?

Wenn das was an Problem ist nicht reinprogramiert wurde?

Mail 2 Sätze der Sachverhalt ist geschildert !!
bearbeitet wird es SO und so Und so sowieso wenn einer Zeit hat.

2 STunden mit Tobi WA, "obskure links" damit ich mich nochmal und nochmal Identifiziere??

Drittanbieter werden Daten OHNE vorherige Zustimmung übermittelt und Ohne diese "Drittseiten" läuft noch nicht mal  die Webseite (dsvgo lässt grüßen) nein ich möchte keine weitergabe OHNE explizierte Zustimmung

es gibt NUR Tobi ODER Text in Steintafeln gemeißelt
Vodaphone ist da scheinbar nicht an einer für den Kunden einfacher Kommunikation interessiert?

Kunde wird gezwungen über Gebühr Zeit aufzuwenden, z.T. 5 mal den Sachverhalt zu erklären ...
ach das schafft nicht genug Arbeitsplätze wenn es nach dem "KISS-Prinzip" macht
(2 Zeilen mail , kann zu jeder Uhrzeit geschrieben werden, der Inhalt kann ausreichend genau geschildert werden und jeder Mensch erkennt auf einen Blick was gewünscht wird)
wenn die Digitalisierung soviel Mehraufwand für alle bedeutet sollten wir doch mal überlegen ob analog nicht einfacher und schneller ist

 

1 Antwort 1
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo sokoban,

 

wir bieten hier über das Forum keinen individuellen Support mehr an. 

Gerne helfen wir Dir aber weiter. Dazu benötigen wir persönliche Informationen von Dir.

 

Netz-Assistent: https://vod.af/DerNetzAssistentHilft1

 

Bitte melde Dich dazu über einen der folgenden Kanäle bei uns:

 

Facebook-Service-Seite unter www.facebook.com/vodafoneDEservice

Twitter-Service- Seite unter www.vod.af/vfservice

Oder per WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 2000 229

 

Vielen Dank.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!