Ich bin verzweifelt
E-O29
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Community, 

 

mir sind die Hände gebunden.. egal ob mein Kabel vertrag zuhause oder meine Mobilfunk Verträge - ich bin einfach nur noch stinksauer. Habe 1000m/bits leitung zuhause, funktioniert nur bedingt - internet kracht alle 2 stunden ab. Manchmal geht überhaupt nichts mehr. Seit November 2022 versuche ich alle schritte samt Techniker Einsatz. Mein Internet verschlechtert sich nur und die abbrüche sind dauerhaft da. 

ich kriege keine Entschädigung - rufe wöchentlich zweimal beim Kundendienst an und brauche erstmal 1 stunde bis ich beim richtigen Berater bin. Daraufhin ändert sich NICHTS ! Man hat mir für den kommenden Monat versprochen nichts abzubuchen, war wieder mal nur eine Lüge. 

Ich habe wirklich die *Nase* voll von Vodafone. Seit über 10 Jahren Kunde aber sobald jetzt die Verträge auslaufen bin ich definitiv weg ! 

Draussen - Netz Störungen - Überall !!! 
internet nur bedingt mit einem Iphone13Pro. Habe mehrere Geräte schon ausprobiert. Ich kann nicht mehr. Ich werde mein Geld defintiv zurück verlangen für nicht einhalten vom Vertrag ! Ich habe wirklich die *Nase* voll. Warum ich um die Uhrzeit so einen langen Text verfasse ? Ich habe Urlaub und schaffe es nicht in Ruhe einen Film auf Netlfix anzuschauen ! 

Seit November 2022 !!! 

Das Beste kommt jetzt - wegen Inflation zahle ich 5€ monatlich mehr ? Preisanpassung ? Für nicht einhalten vom Vertrag gönnt ihr euch noch die Preisanpassung ? 

Ihr seit das Letzte

3 Antworten 3
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

welches Modem, Signalpegel posten, hat der Nachbar auch Proble, geht TV, PLZ ...

Der glubb is a Depp
Peter_Co
Giga-Genie
Giga-Genie

Wenn du die Community (die aus Kunden wie dir besteht und *nichts* für deine Probleme kann) als "das Letzte" bezeichnest...

"Für nicht einhalten vom Vertrag gönnt ihr euch noch die Preisanpassung ? "

Dann kannst du jetzt ohne Probleme und weitere Bedingungen die Sonderkündigung durchführen wie in der Mail/Post beschrieben.