Moin,Über die Hotline bisher alles erfolglos.Über das Vodafone Kundenportal Online ein Wechsel auf die FritzBox geordert, das war im Dezember 2022 und seitdem nichts passiert.Könnte man mir hier mal bitte jemand ein paar Infos zukommen lassen.Danke
Zur Zeit nutze ich TV, Internet und Telfon bei VF.Ich möchte jetzt meinen TV Anschluss kündigen und zukünftig nur nochInternet und Telefon über VF beziehen.Muß ich dann weiterhin TV-Connect bezahlen oder ist diese Grundgebühr nur für TV gedacht ?
Sehr geehrte Damen und Herren, von meinem Konto buchen Sie zusaätzlich zu meinem DSL50 Anschluss über eine mir unbekannte Kundennummer Vodafone WestKDNR. *** 20,99EUR ab. Zu wem gehört diese Kundennummer. Ich bin kein Kabel Kunde, habe kein Kabel...
Liebe Community, liebe (hoffentlich ) Mitleser des Vodafon-Teams, wir befinden uns in den letzten Zügen einer extrem langezogenen Bauphase - zum 01.02. ziehen meine Frau und ich endlich in unser Eigenheim. Anfang Mai 2021 beauftragten wir den Ans...
Hi Team, I would like to know is it possible to change the ownership of my current internet contract from my name to my wife name. We need our Bills to have her name on it, so that she can claim the internet expenses from her office. Please let me kn...
Ich möchte gerne beim meine Kabel Internet was umstellen lassen . einmal von ds-lite-tunnel auf dual stack. wenn das möglich ist. Mit freundlichen Grüßen
I am at the end of my rope with this absolutely terrible customer service.They stopped the automated wire payments - my bank says it is not them but Vodafone. Since then, Vodafone has been harassing me saying I am not paying and adding crazy fees. I ...
Vor ein paar Stunden habe ich einen Kabel-Internetvertrag für meine künftige Adresse bestellt. Das habe ich heute schon gemacht, um dort möglichst zeitnah nach dem Umzug Internet zu haben, allerdings bekomme ich den Schlüssel erst nächste Woche. Bei...
Hi, ich hatte meinen Vodafone Vertrag gekündigt und über die Hotline ein Verlängerungsangebot erhalten, welches für mich attraktiv war. Thema beim Gespräch war unter anderem die für mich in Zukunft wichtige Dual Stack Option. Laut Hotline ist diese e...
Hallo community, in unserer neu erworbenen DHH existiert ein Kabel-HÜP (siehe Bild). Ich möchte gern herausfinden, ob es möglich ist, diesen wieder zu aktivieren, sodass ich meinen bestehenden Kabel-Vertrag mit in das neue Haus nehmen kann. Telefonis...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 15 | |
| 5 | |
| 4 | |
| 4 | |
| 4 |