Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Umzug - Alter Anschluss zu früh abgeschaltet

Hallo,ich hatte einen Umzugsservice für November gebucht. An der neuen Anschrift musste erst mal ein Techniker kommen und alles vorbereiten. Dabei wurde schon der neue Anschluss aktiviert und mein alter Anschluss, den ich natürlich immer noch benötig...

VA2306 von Daten-Fan
  • 1394 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsumstellung von 3play 400 auf CableMax

Hallo zusammen! Nachdem ich nach einer langen Warteschlange gerade von einer Dame wieder in eine Warteschlange geschickt wurde, wo ich erneut 20min hing ohne verbunden zu werden, versuche ich es mal auf diesem Weg. Ich würde gerne meinen Internetvert...

AKy von Smart-Analyzer
  • 1113 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Super WLAN

Hallo und guten Tag, wie bekommt man eigentlich das SuperWlan und welche Voraussetzungen muss mein Vertag haben?Wollte den Verstärker dazu buchen, doch dann kommt sofort eine Vertragsverönderung 樂

Nico761 von Netzwerkforscher
  • 1009 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Termination

I am moving out of germany and I want to terminate vodafone cable internet. Contract ends in October 2023. How to terminate it?

Neue Rechnung und Mahnung zur Zahlung

Guten tag, Am 16.09 habe ich eine neue Rechnung aus dem Briefkasten geholt, die am 12.09 ausgestellt wurde, sie ist noch nicht fällig und ich habe eine Mahnung erhalten, den Internetzugang zu sperren. Die vorherige Rechnung ist bezahlt. Was sollte ic...

xallin von Netzwerkforscher
  • 894 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Keine Tarifoptionen buchbar

Ich versuche schon seit längerem, die Option "Homespot" zu aktivieren. Leider schlägt das immer fehl, ich bekomme zwar die Meldung "Statuswechsel läuft", diese verschwindet aber nach 5 Minuten wieder. Jetzt wollte ich die neue Option "Super WLAN" buc...

Marian-b von Daten-Fan
  • 600 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes