Frage
Antwort
Lösung
am 16.06.2023 07:22 - zuletzt bearbeitet am 16.06.2023 09:54 von ttwa2011
Hallo liebes Vodafone-Inkompetenzteam,
nachdem mein Hauskabelanschluss von euch nach 18!!! Monaten nun doch mal fertiggestellt wurde, bekommt man eine Mail mit "Eine neue Onlinerechnung liegt vor".
Daraufhin logge ich mich in mein Konto ein, aber finde nirgends etwas von einer Rechung. Hat denn ein Praktikant dieses MeinVodafone-Portal entwickelt? Das ist ja von einem übersichtlichen, kundenfreundlichen Portal soweit weg wie ich vom Mond.
Vielleicht findet ihr ja in den heiligen Vodafone-Hallen einen kompetenten Ansprechpartner, der mir sagt, wo ich diese besagte Rechnung finde.
Danke
Edit: @Gelöschter User Aus "Mobilfunk" in den passenden Festnetzbereich verschoben.
am 16.06.2023 09:24
Du bist in einem Kunden-helfen-Kunden-Forum, du bepöbelst hier die falschen Leute. Nutze einen der offiziellen Kontaktkanäle, bevorzugt Social Media oder WhatsApp, nicht das Telefon. Und falls vorhanden, erinnere dich an deine Kinderstube, dunweißt schon, wie es in den Wald hinein ruft...
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
am 16.06.2023 09:59
Benutze kein Social Schrott. Da tummeln sich nur Idioten und Selbstdarsteller.
Naja, Telekom ist eh viel besser als dieses britische Dingens. Briten halt, können einfach nix.
Bleib daher lieber bei der Telekom als zu diesem Sauhaufen hier zu wechseln.
am 16.06.2023 10:04
@Gelöschter User & Schüß .
am 16.06.2023 10:12
Hey Porno-Justin, sei leise
am 16.06.2023 10:53
Nach 18 Monaten?!
Kann ich dich fragen wo das Problem lag?
Kabel-Hausanschluss war schon vorhanden?
Oder musste da erst Kabel verlegt werden?
Frage aus dem Hintergrund, dass wir auch gerade in ein Haus gezogen sind und Vodafone es seit 2 Monaten nicht hinbekommt das Internet zum laufen zu bekommen, weil irgendwelche Bauteile an der Straße gewechselt werden müssen. Zu einer groben Zeitangabe, wie lange das noch dauern KÖNNTE, will und kann sich anscheinend keiner Äußern.
Und auf 18 Monate Wartezeit hab ich nicht unebdingt lust. 😉
am 16.06.2023 11:00
Da der TE sich gelöscht hat, kommt hier ein Schloss vor!