Rechnung, wo bist du?
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo liebes Vodafone-Inkompetenzteam,

nachdem mein Hauskabelanschluss von euch nach 18!!! Monaten nun doch mal fertiggestellt wurde, bekommt man eine Mail mit "Eine neue Onlinerechnung liegt vor".

Daraufhin logge ich mich in mein Konto ein, aber finde nirgends etwas von einer Rechung. Hat denn ein Praktikant dieses MeinVodafone-Portal entwickelt? Das ist ja von einem übersichtlichen, kundenfreundlichen Portal soweit weg wie ich vom Mond.

Vielleicht findet ihr ja in den heiligen Vodafone-Hallen einen kompetenten Ansprechpartner, der mir sagt, wo ich diese besagte Rechnung finde.

 

Danke

 

Edit: @Gelöschter User Aus "Mobilfunk" in den passenden Festnetzbereich verschoben.

6 Antworten 6
Peter_Co
Giga-Genie
Giga-Genie

Du bist in einem Kunden-helfen-Kunden-Forum, du bepöbelst hier die falschen Leute. Nutze einen der offiziellen Kontaktkanäle, bevorzugt Social Media oder WhatsApp, nicht das Telefon. Und falls vorhanden, erinnere dich an deine Kinderstube, dunweißt schon, wie es in den Wald hinein ruft...

 

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Benutze kein Social Schrott. Da tummeln sich nur Idioten und Selbstdarsteller.

Naja, Telekom ist eh viel besser als dieses britische Dingens. Briten halt, können einfach nix.

Bleib daher lieber bei der Telekom als zu diesem Sauhaufen hier zu wechseln.

@Gelöschter User  & Schüß .Lachender Smiley

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hey Porno-Justin, sei leise

MetCrawl
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Nach 18 Monaten?!
Kann ich dich fragen wo das Problem lag?
Kabel-Hausanschluss war schon vorhanden?
Oder musste da erst Kabel verlegt werden?

Frage aus dem Hintergrund, dass wir auch gerade in ein Haus gezogen sind und Vodafone es seit 2 Monaten nicht hinbekommt das Internet zum laufen zu bekommen, weil irgendwelche Bauteile an der Straße gewechselt werden müssen. Zu einer groben Zeitangabe, wie lange das noch dauern KÖNNTE, will und kann sich anscheinend keiner Äußern.

 

Und auf 18 Monate Wartezeit hab ich nicht unebdingt lust. 😉

Da der TE sich gelöscht hat, kommt hier ein Schloss vor!