Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Kabel Router 6690 für vergünstigte Konditionen

Hallo Vodafone, derzeit gibt es wieder Angebote von Drittanbietern, in denen die Cable FritzBox 6690 für 0,00 € angeboten wird. Ich selbst habe noch eine Vertragslaufzeit von ca. 1 Jahr und zahle für meine 6591 Cable Box 6,99 € pro Monat. Gibt es die...

unveu1988 von Smart-Analyzer
  • 646 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Giga Kombi

Hi ich habe nun mehrmals Versucht Telefonisch jemanden zu finden der Mir Hilft aber ich werde immer mit den Falschen mitarbeitern Verbunden auch unter der Nummer 0800 1721212 die mir eine Dame gegeben hat.Und zwar habe ich letzten Monat einen Handy V...

Jan12123 von Daten-Fan
  • 412 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Upgrade auf CableMax als Bestandskunde

Sehr geehrte Community, liebe Mods, Nach ein paar chats mit dem Vodafone-Support bin ich leider etwas verwirrt: Ich habe aktuell 2Play Fly 400 + Homebox + powerupload mit (ich glaube) der Fritzbox 6490(?) für 52.97€ mtl.. Ich erhalte vor einigen Woch...

Gelöst! Aklamio Prämie offen

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin seit ca. einem Jahr Vodafone Kabelkunde und bis jetzt wird die Aklamio-Prämie als offen angezeigt. Aklamio kann von seiner Seite aus nichts tun. Da beim Schalten unseres Anschlusses sehr viel schief gelaufen ist...

Mino1411 von Smart-Analyzer
  • 689 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Alte Rechnungen DRINGEND

Kann mir BITTE SCHNELL jemand helfen? Ich habs versäumt die Rechnungen von Februar '20 bis inkl. Juli '21 herunterzuladen und mein Steuerberater braucht sie sehr dringend. Ich wäre super, dankbar, wenn mir jemand helfen könnte da ran zu kommen...

Patpat von Daten-Fan
  • 574 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Warum zahl ich doppelt Internet ?

Habe folgendes Problem  habe im April über eine Vertreterin mein Internet auf cableMax 1000 geupgradet . So weit so gut hat alles funktioniert hab auch Internet zwar nicht annähernd das was ich haben sollte aber reicht mir ..  aber jetzt hab ich gese...

Gelöst! Falsche Abbuchungen und Geräterückforderung Giga TV Netbox

Ende April 2022 habe ich festgestellt, dass Vodafone mir trotz meiner fristgerechten Kündigung am 31.08.2020 immer noch Giga TV abgebucht hatte. Fast anderthalb Jahre lang. Mit meiner Kündigung hatte ich damals auch meine Netbox zurückgeschickt (Gerä...

KeSeteke von Smart-Analyzer
  • 1205 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes