Hallo Community,ich hatte meinen "Red Internet & Phone 50 Cable"-Vertrag zum 02.05.2022 gekündigt, um es danach anderweitig zu versuchen. Das klappt leider nicht so gut, wie gedacht. Deswegen überlege ich mir, demnächst wieder zu VF zurückzukehren, a...
HalloIch habe einen Cable 1000 Vertrag mit 24 Monate Vertragsbindung zu 39€. Dieser läuft im Herbst aus. Nun sah ich, dass das selbe Angebot neu über 80€! kostet. Stellt sich der Tarif dann auf das Doppelte um nach Vertragende? Also wenn ich nicht kü...
Hallo zusammen, ich habe nun schon mehrere Wege versucht etwas zu erreichen, aber mit Servicewüste ist dem ganzen noch geschmeichelt. Ich habe am 14.07.2022 meinen Vertrag abgeschlossen. Der Router wurde Versand und statt ihn (wie standardmäßig bei ...
Hallo Im Januar habe ich vom Wechselangebot gebraucht gemacht. Ohne Rufnummerportierung.Ich habe einen laufenden Vertrag bei 1&1 bis Februar 2023 , der Vertrag wurde von Vodafone gekündigt habe dies auch bestätigt bekommen usw usw.Ich bekam merhmals ...
Hallo,Ich hatte bisher das Paket Trueplus 2play 200 + Horizon, damals über unitymedia abgeschlossen. Mittlerweile wurde mir das zu Teuer zumal ich kaum noch TV schauen und habe deshalb vor ein paar Tagen das Kündigungsformar ausgefüllt. Ich war so do...
Hallo, besteht die Möglichkeit CableMax 1000 befristet zu testen ohne den Vertrag zu verlängern? Quasi für 2 Wochen zur Probe? Vielen Dank!
Guten Tag,Besteht die Möglichkeit eine nicht über IPv6 getunnelte IPv4 zubekommen ?Es gibt immer noch einige Anwendungen die ich benutze welche nicht mit DS-Lite oder DS oder wie es heißt klarkommen.Dies sorgt immer für Probleme oder gar Timeouts in ...
Hallo, ich habe eine Frage, und zwar hatte ich vor einigen Monaten meinen Vodafone Business-Vertrag gekündigt, der Vertrag lief noch bis zum 16.07.2022. Jetzt habe ich vor ein paar Tagen noch eine Rechnung für den Monat Juli erhalten.Die Rechnung wei...
Здравствуйте,я получила роутер 22.07,подключила его.Сутки мигала красная лампочка на интернете,даже после перезагрузки.23.07,я его отправила вам обратно.Может ли мне подключить новый роутер мастер или разрывать договор нужно?
Hallo!Ich habe meinen Vertrag gekündigt, habe aber keine Bestätigung per E-Mail erhalten. Ich habe auch den Router/Modem, den ich zurückschicken muss.Was soll ich tun?Vielen Dank!
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
16 | |
9 | |
8 | |
8 | |
5 |