abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wechsel von Internet & Phone zu Cablemax
csomm004
Digitalisierer
Digitalisierer

Guten Tag, damals war es ja so das man von Internet & Phone 1000 nicht auf Cablemax Tarife wechseln konnte.

Wie sieht es denn heute aus ? Ich zahle für den Red Internet & Phone 1000 derzeit 45 Euro. Der Preis soll ab Juli auf 

49,99 erhöht werden. Da der Cablemax ja eh 49,99 kostet müsste doch ein Wechsel innerhalb der Laufzeot möglich sein oder ? Meine Laufzeit gilt noch bis 1.jan.2024. 

 

Zudem würde mich interessieren ob das Dualstack was ich zwingend für das Firmen VPN etc benötige dann auch erhalten bliebe. Vieleicht kann mich dazu mal ein Mod gerne via Pn benachrichtigen.

 

Vielen Dank

5 Antworten 5
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

@csomm004  schrieb:

Vieleicht kann mich dazu mal ein Mod gerne via Pn benachrichtigen


hier gibt es seit 8/22 keinen individuellen Support mehr

 

warum willst du den Vertrag wechseln obwohl sich preislich nichts ändern würde?

bei einem Vertragswechsel ist auch nicht auszuschließen, dass Dual Stack wegfällt

Weil ich ab Juli einfach 5 Euro mehr zahlen muss ohne Flatrate ins Mobilfunknetz. Im Cablemax ist es enthalten.

Und DS-Lite kann immer und jederzeit ohne Vorwarnung entfallen - bei Privatkundentarifen steht DS-Lite schon seit mindestens 2015(!) in den AGB...

Ne da bringst du was durcheinander ! DS Lite bekommt jeder Dualstack bekommt nicht jeder. Ich habe es schon 11 Jahre hindurch am Standort. Technisch sollte es also gehen. Damals war es in den AGB das man Powerupload brauchte dazu.

@csomm004 Danke nochmal für den Hinweis - ich hab's gerade nochmal editiert.

Und ja, DS-Lite ist der Standard; DS kann jederzeit und ohne Vorwarnung entfallen...