Frage
Antwort
Lösung
am 20.06.2023 21:56
Hallo,
ich besitze seit einigen Wochen den neuen Router Vodafone Wi Fi 6. Das Gerät wird seit einigen Tagen ziemlich heiß und das IInternet bleibt dann hängen. Nur wenn ich es ordentlich belüfte, läuft es nach Abkühlung und Neustart wieder. Das ist langfristig keine Lösung.
Ich möchte wegen dem Homeoffice keine Unterbrechung, wenn ich das Gerät reparieren lasse. Kann ich ein neues Gerät bestellen und nach dem Erhalt dieses zurückschicken?
Danke und viele Grüße
Andreas
am 20.06.2023 22:18
Dir bleibt nichts anderes übrig als für einen Standort mit vernünftiger Belüftung zu sorgen - die Dinger sind nicht dafür gebaut, eingeschachtelt zu werden. Eine Reparatur gibt es da nicht.
20.06.2023 22:29 - bearbeitet 20.06.2023 22:30
wenn die iwo Schrank steht, dann geht das schlechte Wlan noch schlechter!
Und wenns Home Office ist, dann stellt dein AG den Zugang, private Anschlüße sind nicht fürs arbeiten gedacht!#
am 21.06.2023 09:55
Diesen Zusammenhang kann ich nicht nachvollziehen.
Wenn das Gerät wegen des Standorts zu heiß wird, ist es bei Privat und bei Business das gleiche.
Warum soll ich im Homeoffice keinen Privattarif nutzen dürfen?