abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Blumberg, Bräunlingen, Titisee-Neustadt: Ausfall Internet und Telefonie über Mobilfunk und DSL

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragspartner ändern
Djcuba
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallo,

die bestehenden Vodafone Verträge laufen aktuell auf meine Frau ich habe allerdings eine Vollmacht, da ich mich größtenteils um die Angelegenheiten gekümmert habe. 
Meine Frau und ich trennen uns nun aber und sie verlässt die Wohnung und sucht sich eine neue. Ich würde natürlich gerne den Vertrag so weiterlaufen lassen, da ich im HomeOffice bin und keine Unterbrechung vom Internet verantworten kann. 
Frage: kann Sie den laufenden Vertrag auf mich umschreiben lassen /übertragen ? Wenn ja, was ist zu veranlassen und wann. 

bitte um Rückmeldung vielen Dank

grüße

Müller

 

 

1 Antwort 1
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

sie soll den Unzug melden , nimmt den Vertrag und Modem mit, und du machst nen neuen! Kannste jetzt schon besatellen, es können 100 Modems in der Wohnung laufen! Und wenns Homeoffice ist warum stellt der AG nicht den Anschluß , privat Anschlüsse sind fürs arbeiten nicht gedacht!

 

 

 

 

Der glubb is a Depp