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Forumbeiträge

Gelöst! Wechsel in Angebot Red Internet & Phone 1000 zu KabelMax

Hallo,ich würde gerne das Angebot:Wechsel in Red Internet & Phone 1000 zu KabelMax wahrnehmen.https://zuhauseplus.vodafone.de/internet-telefon/kabel/?product=kip-1000-cablemaxDer Aktionszeitraum endet am 09.08.2022.WICHTIG:Meine 3 bestehenden Rufnumm...

Cable-User von Digitalisierer
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Gelöst! Verdächtiger Vodafone Mitarbeiter vor der Haustür

Hi,   da ich keine Ahnung habe, wen ich diesbezüglich anrufen sollte und es auch kein eigenes Forum für sowas gibt, schildere ich meine Situation mal hier im Feedback Forum:   Ich wohne im Bereich Hildesheim und heute Mittag jemand von Vodafone an de...

Neverm0re von Smart-Analyzer
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Kein Internet trotz Verbindung mit WLAN

Hallo ,Heute habe ich meinen neuen Vodafone Router angeschlossen. Es leuchten alle nötigen Lämpchen. Des Weiteren kann ich mich sowohl auf TV als auch auf dem Handy mit dem WLAN verbinden , jedoch habe ich dann trotz verbundenem WLAN kein Internet. W...

Tom1998 von Daten-Fan
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Gelöst! Überweisung/Rechnungsnummer Zahl vergessen

Hallo liebe Vodafone Community, Ich musste heute noch eine Überweisung an Vodafone tätigen (Online-Banking) und im Stress und Getümmel habe ich bei der Rechnungsnummer im Verwendungszweck leider eine Zahl vergessen, der Rest der Nummer ist aber sowei...

ReettaT von Smart-Analyzer
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Gelöst! Basic TV (digital) bei vorhandenem Anschluss

Hallo,seit meinem Einzug (2011) bemühe ich mich, auf meine SKY-Karte eine Basic TV digital aufschalten zu lassen.Die privaten in HD wären nämlich manchmal recht nett...Weder die Hotline, noch ein Vodafone-Shop erkennt an, daß die Grundversorgung bere...

Repeated disconnects - Rückwegstörung

Dear CommunitySinceramente I moved to my new flat in 2019 I have been facing repeated disconnects which last from a few hours to several days. When this happens I have to use my mobile phone data to keep working. So far I have not received any refund...

mrmemory von Smart-Analyzer
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Anschluss Vorbereitung durch Techniker

Hallo zusammen, vorab schon mal vielen Dank für eure Holfreichen Tipps. Folgende Fragestellung habe ich, bei der mir keiner am Telefon weiterhelfen kann. Wir wohnen in einem Haus mit 2 Parteien. Wir würden uns nun gerne einen Vodafone Internet & Tele...

Lord-Yoda von Smart-Analyzer
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Entschädigung für Totalausfall

Sehr geehrtes Vodafone-Team, ich würde meine Entschädigungsansprüche für meine Störung/Totalausfall Anfang diesen Jahres gerne geltend machen. Dieser Ausfall erstreckte sich über eine Zeit von ca. einem Monat (Ende Januar bis Ende Februar).Telefonisc...

Ya7 von Netzwerkforscher
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DSL dwongrade

Ich möchte mein DSL (über Kabel) downgraden. Dazu finde ich nichts im Portal. AKtuell habe ich auf Grund der langen Laufzeit meines aktuellen Vertrags eine monatliche Kündigungsfrist. 1. Wie kann ich das bestellen?2. Gelten auch die Konditionen von N...

Pfaelzer19 von Smart-Analyzer
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