Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Mein Vertrag wurde versehentlich gelöscht

Hallo mein Vertrag wurde von einem Vodafone Mitarbeiter versehentlich gekündigt. Nach mehreren Telefonaten ist uns zugesagt worden dass er heute morgen wieder aktiviert wird. Dies ist nicht geschehen. Wir sind dringend darauf angewiesen wegen homeoff...

Pilgrim_de von Netzwerkforscher
  • 1094 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Verkehrsdaten Speicherung

Mal eine kleine Datenschutz Frage von mir.Auf ihrer Webseite heißt es dass Verkehrsdaten (Internet) spätestens nach 7 Tagen gelöscht werden, außer sie sind für Abrechnungen, Empfehlungen etc. relevant. Ich finde dies etwas schwammig ausgedrückt. So k...

Toby1298 von Forum-Checker
  • 976 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rückgewinnung Verasche !!!

Hallo bin echt verärgert !! Nutze eine 1Gbit Leitung bei Vodafone für momentan 49,99€. Hatte zum 09.12.22 gekündigt und gestern mit der Rückgewinnung gesprochen. Daraufhin einigten wir uns das wir den Tarif auf 39,99 reduzieren und die Laufzeit bei 2...

Steve3009 von Smart-Analyzer
  • 791 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Zweite Rufnummer beantragen

Hallo, ich würde gern eine zweite Rufnummer für unser Fax beantragen, angeblich geht das ganz einfach in "MeinVodafone" aber irgendwie komme ich da nicht weiter. 

BK1307 von Daten-Fan
  • 472 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Freimonate bei Anbieterwechsel

Hallo,morgen wird bei mir der Anschluss freigeschaltet und ich habe noch ca. 10 Monate Vertragszeit beim alten Anbieter. Dummerweise hatte ich schon den Vertrag beim aktuellen Anbieter gekündigt und ich weiß jetzt nicht genau, wie ich die Freimonate ...

HARDWARE ZURÜCKGESANDT trotzdem Berechnet

Halloich bin soooo sauer, echt. Ich musste meine Hardware tauschen:. Fritzbox und Powerline.Umgehend sandt ich die Gerärte zurück. Paketnummer für beide mit Abliefernachweis liegen mir vor. Irgendwann kam Brief von VF. Senden Sie die hardware zurück,...

Ralph9973 von Netz-Profi
  • 540 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kundenhotline löst mein Problem nicht

Hallo ich bin seit 11.11 Kabelkunde mit einem Internet und Phone Anschluss. Den Vetrag habe ich über Mediamarkt mit Gutschrift abgeschlossen. Ich nutze den Anschluss mit meiner eigenen Fritz Box. Leider ist zu meinem Vertrag die kostenpflichtige Home...

Hohni2000 von Forum-Checker
  • 641 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Zwei Verträge ohne meine Zustimmung

Ich hatte im September 2022 einen Cable 100 Vertrag abgeschlossen, was überraschend unkompliziert geklappt hat.   Am Freitag den 11. November 2022 habe ich um 14 Uhr einen Anruf von einem Vodafone Mitarbeiter erhalten, dass es ein "besseres Angebot" ...

wasserstoff von Digitalisierer
  • 2305 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes