Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Rechnung - Kosten trotz Altvertrag DSL

Sehr geehrte Damen und Herren,das Problem habe ich bereits dreimal telefonisch platziert und trotz Zusicherung, dass eine Gutschrift erfolgt, ist nichts passiert. Seit dem 18.04.2022 läuft mein Kabelvertrag bei Vodafone, der Anbieterwechsel wurde zum...

Kabel auftrag

Hallo,Ich habe ein Kabel Auftrag gemacht und hab nicht drüber nachgedacht das ich keine Kabeldose habe geht es trotzdem oder muss ich meinen Auftrag stornieren oder am besten erstmal dort anrufen?Ich weiß nicht mehr weiter!Ich bedanke mich schonmal ...

Mike262 von Smart-Analyzer
  • 535 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabel anschluss gebühren

Warum Berechnet man bei mir Anschluss Gebühren obwohl neu Kunde bin  letzen monat  mir ja erlassen worden binn warum  bekomme juli rechnung  von  den anschluss gebühren ! kabel Rechnung !!!!

Anbieterwechsel/Kündigungsservice VF

Moin,wie wann kündigt Vodafone bei meinem derzeitigen Anbieter, wenn ich gewechselt bin?Mein Status bei meinem derzeitigen Anbieter ist immer noch so, dass keine Kündigung angezeigt wird in meinen Vertragsdaten!Und selber kündigen soll man ja nicht, ...

Gelöst! BestChoice Gutschein Code ungültig

Ich habe heute meinen BestChoice Gutschein Code erhalten, nur wird da leider angezeigt, dass dieser ungültig sei. Beim Kundenservice kann mir leider keiner helfen, wurde vorhin zum Umzugsservice weitergeleitet?!

Glemmi von Daten-Fan
  • 2531 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Phishing-Mail?

Hallo zusammen, obwohl ich nichts bestellt habe, habe ich heute eine Auftragsbestätigung von folgender E-Mail Adresse bekommen:bitte.nicht.antworten@kundenservice.vodafone.comDie E-Mail sieht für mich wirklich echt aus, in der ich auch mit meinem Vor...

Dietzer von Netzwerkforscher
  • 3222 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Frage zur Portierung meiner Rufnummern

Hallo zusammen,ich habe eine Frage zur Portierung meiner Rufnummern. Aktuell bin ich noch bei einem anderen Anbieter und habe mich für den Cable Max Tarif entschieden inkl. Portierung meiner Rufnummer. Die Hardware wurde geliefert und alles läuft wie...

Harrien von Digitalisierer
  • 1000 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Bestelleingang aber keine Vertragszusammenfassung

Hallo ihr da draußen. Ich habe am 5. Juli Online einen Vertrag über CableMax 1000 abgeschlossen. Leider ist bis heute keine Vertragszusammenfassung per Email eingetroffen die ich bestätigen konnte und auch sonst keine Email zwecks des aktuellen Statu...

shinji82 von Digitalisierer
  • 2293 Anzeigen
  • 25 Antworten
  • 0 Likes