Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Vodafone BestChoice Gutschein (200€)

Hallo,   wir haben für meine Tochter im Juni einen neuen 24monatigen Vertrag abgeschlossen. Laut des Beraters gibt es für alle Jungen Leute einen 200 Euro BestChoice Gutschein dazu. Direkt nach Vertragsbeginn würde uns dieser (Vertragsbeginn 11.07) d...

Piiichen von Daten-Fan
  • 551 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes

Changing of contract speed

Hi. Ive been with the contract for a year, so not cancellable yet. I was looking to change my contract away from the 500mb service, but the option isnt available. I want to change, because it is not possible for me to utilise 500mb, and i am maxed fo...

NikeM von Netzwerkforscher
  • 532 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Tarif ändern

Moin, Meine "Probezeit" von 6 Monaten läuft im August ab.Da bei mir in der Wohnung auf Grund von alten Leitungen meine gebuchten 250k nicht ankommenund ich die Möglichkeit habe in diesen 6 Monaten meine Geschwindigkeit verringern zu lassen,wollte ich...

Vorzeitig kündigen

Hallo, ich habe mal eine Frage, ich habe für meine damalige Freundin einen Internet Vertrag abgeschlossen.Leider haben wir uns getrennt, nun möchte sie den Vertrag nicht übernehmen.Da ich meine Arbeit in der Corona Zeit verloren habe, ist es für mich...

Boy79 von Smart-Analyzer
  • 690 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Kabel-Internet in der Wohnung als Mieter

Hallo Zusammen,ich bin etwas ratlos und wäre dankbar über Hilfe. Ich beziehe demnächst eine neue Wohnung und habe bereits meinen Kabel-Tarif gebucht. Nun habe ich vom Vermieter keine Auskunft bekommen können, ob ein Kabel aus dem Keller hoch in das 1...

LxPascal von Daten-Fan
  • 544 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Rückerstattung von 12 Euro

Seit Ende März 2022 ist mein Vertrag beendet. Trotz mehrfacher Anmahnung meinerseits wurden die noch offenen 12 Euro Guthaben nicht erstattet. Mehrfach wurde mir an der Hotline erzählt, dass das Geld angewiesen worden sei? Wann kann ich nun endlich m...

Gelöst! Nach langer Störung mit Fristsetzung gekündigt und jetzt fängt der Ärger erst richtig an.

Hallo,im Homeoffice habe ich dem Business Kabelanschluss 1000 seit Anfang letzten Jahres in Betrieb. Nach ständigen nervenden Problemen waren wir Ende Mai von einer 'Großraumstörung betroffen. Alle Informationen über den weiteren Verlauf musste ich e...

Redford von Daten-Fan
  • 976 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 1 Likes