abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Retoure wird nicht von DHL zugestellt - agb
mpacaric
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo,

ich weiss nicht was ich sagen soll.

Habe vor einer Woche die mail von Vodafone bekommen das ich meinen alten Router zurück schicken muss. Da war auch ein PDF mit der Retouren aufkleber.

Am gleichen Tag ausgedruckt und palet würde verschickt.

Jetzt habe ich gesehen das seit 10 Tagen das Paket im Dhl hängt. Dhl angerufen, sie sagen jetzt das die AGBs oder irgendwas nicht stimmt mit dem Aufkleber und deswegen liegt es darum.

das ist doch veruckt oder? Kann ein Moderner da helfen?

11 Antworten 11
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Das dürfte daran liegen, das auf dem Retourenaufkleber die falsche Adresse, nämlich Am Tower 250 aufgeführt ist und nicht wie richtig wäre Am Tower 222.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Vodafone NRW GmbH Am Tower 250
90475 Nürnberg Deut

ja, was für eine *********

Was kann ich jetzt machen? Ist doch ein Witz das Vodafone so was rausschikt

 

Warte ab, bis sich hier ein Mod meldet.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Vodafone verschickt Eig keine retour Aufkleber... Oder ist das neu? 

@DreiViertelFlo VFW/ex-UM hat schon immer Retourenlabel verschickt und VFD macht das wohl inzwischen auch.

Genau, habe es per mail bekommen. 

Du hast jetzt mehrere Möglichkeiten: entweder du reichst das ganze per Email unter Angabe deiner Kundennummer an kundenservice@unitymedia.de ein und du wendest dich anschließend an den Kundenservice (Hotline, Social Media Support bei Facebook, Twitter oder WhatsApp - geht schneller) oder du wartest, bis sich hier ein:e Mod von VFW/ex-UM meldet und übermittelst dann auf Nachfrage die Daten per PN (dauert einige Tage).

Leopard3
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hey,

selbiges ist nicht nur mir ebenfalls passiert. Das Paket hängt in Feucht bei Dhl fest... so schaut es in der Sendungsverfolgung aus.

Es wird aber tatsächlich zugestellt, nur der Status wird sich online nicht mehr verändern.

Nach meiner Reklamation hier im Forum wurde mir geholfen, DANKE, und zwar ist das Paket angekommen, jedoch fehlte eins von vier Teilen, eine Smartcard....

Diese werde man ausbuchen sagte mir der freundliche Support hier. Die Rechnung wirds zeigen, gell.

Im Kundencenter sind ausgeführte Aufträge erkennbar, nur für den Kunden ist absolut nicht ersichtlich was 

gebucht wurde. Nehme mal an es sind die ausgebuchten Geräte/Smardcards.

Das mit den Rücksendelabel sollte korrigiert werden, denn wie man sieht macht es die Kunden nur unnötig verrückt, und dem Support mehrarbeit.

Entweder auch auf Tower 222 oder aber an 250 mit Empfangsbestätigung.

Luisa
Moderator:in
Moderator:in

Hallo mpacaric,

ich habe mal eben nachgeschaut. Das Gerät wurde im System ausgetragen. Ich hoffe der Sendungsstatus wurde entsprechend angepasst.

Liebe Grüße
Luisa

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!