1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Retoure wird nicht von DHL zugestellt - agb
mpacaric
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo,

ich weiss nicht was ich sagen soll.

Habe vor einer Woche die mail von Vodafone bekommen das ich meinen alten Router zurück schicken muss. Da war auch ein PDF mit der Retouren aufkleber.

Am gleichen Tag ausgedruckt und palet würde verschickt.

Jetzt habe ich gesehen das seit 10 Tagen das Paket im Dhl hängt. Dhl angerufen, sie sagen jetzt das die AGBs oder irgendwas nicht stimmt mit dem Aufkleber und deswegen liegt es darum.

das ist doch veruckt oder? Kann ein Moderner da helfen?

11 Antworten 11

Hallo Luisa,

 

nach dem langen hin und her, das ich durchmachen musste, (fing schon immer bei der automatischen "Koordination" an), sehe ich es nun wirklich nicht ein, dass ich hier auch noch das Rückporto des Router-Paket's zahlen soll, das ich nie wollte und wegen dem ich extra den vorhergehenden Vertrag widerrufen musste und noch einmal bestellen musste.

 

Und was man hier so liest, ist ja noch nicht mal die Adresse gewiss. Ist denn ein ordentlicher Rücksendeschein, der von der Post bei Abgabe des Pakets eingelesen wird, so schwierig. Alles andere ist doch Kasperle-Theater und unseriös.

 

Bitte leiten Sie dies an Ihren Team-Leader weiter.

 

Vielen Dank, Margit

 

Guten Morgen @Maxi-Margit,

 

sei bitte so lieb und erstelle einen eigenen Beitrag. Dann können sich die anderen User:innen besser auf Dein Anliegen konzentrieren und Dir entsprechende Tipps geben. 

 

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!