Hallo, ich ziehe um und möchte deshalb meinen Vertrag kündigen. Aber ich habe einen 2-Jahres-Vertrag, der im Oktober 2023 ausläuft. Gibt es eine Möglichkeit, meinen Vertrag früher zu kündigen? Ich danke Ihnen. Edit: @Junaid93285 Beitrag ins passen...
Hallo Leute, Weiss jemand wie ich einen Tarif Downgrade von Cable-Max auf den niedrigsten Tarif durchführen kann?Angeboten wird das Online (logischerweise?) nicht.Hat jemand einen Tipp? Gruss Norbert
I have a Cable internet connection which I would like to pause for 4 months. I will be out of country from Nov 2023 until feb 2023 and is it possible to pause the contract for 4 months?Since my German language is not so good, is it possible to get th...
Hi!I have a cabel internet and it's been 3 days my internet is very slow. The wifi connects normally, and I can use WhatsApp, instagram and Netflix, but all other websites and phone apps don't work. I have already restarted the router and disconnecte...
Hallo zusammen, mein Anliegen ist etwas konplizierter. Ich hoffe, wir finden eine Lösung.Vor einigen Wochen stand ein Vodafoneverkäufer unangekündigt vor meiner Tür und hatte mir eine Umstellung von DSL auf Kabel vorgeschlagen.Für den Auftrag habe ic...
Ständig wird versprochen wir kümmern uns darum, ich bräuchte nichts zu machen. Wir melden uns bei Ihnen. Und nach 3 Tagen wurde mein Internet gesperrt. Nach wiederholten anrufen, kam heraus das die EDV und das Computersystem etwas durcheinander ist, ...
Ich muss auch mal was Positives berichten. Ich bin umgezogen, in einen anderen Vorwalbereich. 3 Tage vor dem Umzug, habe ich den Umzug online gemeldet. Das Modem und die alte 7270 liefen schon, 3 Wochen in der neuen Wohnung. Natürliche mit meinen alt...
Moin zusammen, ich hab folgendes Problem.Ich ziehe demnächst um und kann mein Kabel Internet (1Gbit) nicht nutzen, da wohl kein Kabel angeschlossen sei.Jetzt hab ich mal geschaut und es ist tatsächlich nicht angeschlossen, es wurde zwar eins bis zum ...
Moin!Bin total neu hier und hoffe, dass alles sichtbar wird. Der gebuchte Tarifwechsel von Red Internet & Phone 100 auf Vodafone CableMax 500 sollte lt. Mitarbeiterin des Callcenters gestern 15 Minuten nach meinem Anruf aktiviert worden sein. Das ist...
Ich habe am 08.09.22 online die Umstellung von Red Internet 250 auf Cable Max 1000 beantragt. Mir wurde das Upgrade ohne zusätzliche monatliche Kosten angeboten.Nach der online Beantragung habe ich bis heute keine Bestätigung für die Umstellung erhal...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
10 | |
6 | |
3 | |
2 | |
2 |