Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Downgrade / Tarifwechsel nach 6 Monaten

Hallo liebes Vodafone Team, ich hatte gerade ein sehr ernüchterndes Gespräch mit euer Hotline."nein, also das man den Vertrag Downgraden kann das stimmt nicht....sie haben dann wieder neue 24monate mindestlaufzeit..."so in dem Tenor habe ich gerade 4...

spacer23 von Smart-Analyzer
  • 3214 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Pauschale Adressermittlung

Hallo, Ich habe mir eben meine Rechnung von diesem Monat angeschaut und festgestellt, dass mir einfach so 10€ abgebucht werden soll für die Adressermittlung. Ich habe jedoch weder irgendwas veranlasst noch sehe ich es ein ohne ein Verschulden 10€ zus...

Lilian1 von Daten-Fan
  • 427 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

My router is lost

Hello,I have orderd the internet connection "Red internet and phone 100 cable" and the router was sent to my new appartment but i was not able to recive the router delivered by DHL. Now when i look at the DHL tracking, it shows that the router was se...

Just_ von Daten-Fan
  • 346 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

100mbit statt 1000mbit Tarif

Ich habe mir eine Fritzbox Cable 6660 angeschafft, angeschlossen und freigeschaltet. Mithilfe eines PowerAdapters von TP-Link (welcher auf 1gbit Leitungen ausgelegt ist) habe ich ein Lan-Kabel  an meinen PC angeschlossen. Ich messe bei verschiedenen ...

Sophieee von Daten-Fan
  • 584 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kabelvertrag kündigen

Hallo,da ich im November aus Deutschland auswandere bzw. kehre in mein Heimatsland Kroatien zurück würde ich gerne mein Vertrag küdigen.VG

kex21 von Smart-Analyzer
  • 435 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Sicherheitspaket abbestellen

Hallo,vielleicht hat einer von euch das gleiche Problem. Ich habe vor einigen Tagen meinen Vodafone Kabel Vetertrag abgeschlossen. In dem Vertrag ist ein "Sicherheritspaket" mit inbegriffen. Diese würde ich nun gerne abbestellen, ich habe bereits hie...

Jeff304 von Smart-Analyzer
  • 1175 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Rechnungsadresse nicht aktuelle Wohnadresse bei Umzug

Hallo allerseits,im Rahmen eines Umzuges habe ich Kabel Internet bei Vodaphone bestellt. Dafür habe ich auch eine Bestätigungsmail bekommen. Mein Problem ist, dass die Rechnungsadresse die ich angegeben habe die neue Wohnadresse ist. Ich lebe dort ab...

Omti von Rookie
  • 332 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internetvertrag innerhalb 6 Monaten runterstufen

Liebes Team, in der Auftragsbestätigung zum Tarif "Red Internet & Phone 1000 Cable" wird zugesichert, dass bis zum Ende des 6. Monats kostenlnos in einen anderen niedrigeren Tarif gewechsel werden kann. Leider kann ich meinen Tarif im Kundeportal nic...

EF20 von Daten-Fan
  • 323 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Neue Kundennummer wird nach Umzug nicht erkannt

Hallo, nach meinem Umzug habe ich eine neue Kunden- und Vertragsnummer bekommen. Diesen Vertrag kann ich nicht in MeinVodafone hinterlegen, weil meine neue Kundennummer nicht erkannt wird.Dieses Problem gab es schon häufiger, wie ich hier im Forum ge...

fublob26 von Smart-Analyzer
  • 624 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes