Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Moving cable contract to new home

Hello, I would like to move my cable contract from my current home (Hessen) to my new home (Bavaria).  However, my German is still very poor so I could not get through the moving service. Could anyone here help in my request?  Thanks in advance for y...

wallace89 von Daten-Fan
  • 659 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Nach Bestellbestätigung nichts mehr gehört :-(

Hallo Zusammen, ich bin solansam etwas genervt von Vodafone! Kurz zur "Story". Ich hatte am 31.10 per Chat das Cable MAX1000 bestellt. Danach hatte ich über Tage nichts mehr von Vodafone gehört. Vermutlich hat der Mitarbeiter welcher am anderen Ende ...

Guthaben von altem Vertrag wird nicht überwiesen

Hallo zusammen,ich war zwischenzeitlich bei der Telekom und bin nun wieder Vodafone Kabel Kunde in BW. Durch Hinzufügen des neuen Vertrags zu Mein Vodafone ist mir aufgefallen, dass auf dem alten Vertrag noch eine Gutschrift über 19,99€ vorhanden ist...

Heiner92 von Forum-Checker
  • 474 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kundenkonto umziehen

Kann man Kabelverträge auf ein anderes Kundenkonto umziehen? Hintergrund ist dieser, dass mein Vorgänger für jeden Kabelvetrag ein separates Konto angelegt hat und ich diese gerne alle in einem Kundenkonto haben möchte.   Edit: @tHauer Verschoben aus...

tHauer von Forum-Checker
  • 429 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Contract cancellation due to moving abroad

I canceled the contract in April as I was moving away in May, I specified I am leaving Germany, was told that's fine, returned the router but I am still being charged and my contract details say it's expiring in February. I can provide my deregistrat...

MartaN von Daten-Fan
  • 423 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kündigung Eazy Vertrag

Ich habe meine Vertrag "Eazy 20" online zum 30 11.2022 gekündigt. Dazu wurde folgende Info angezeigt  Liebe Vodafone-Kundin, lieber Vodafone-Kunde,Deine Kündigungserklärung haben wir bekommen: am 25.10.2022 um 21:29 Uhr.Deinen Auftrag prüfen wir jetz...

Raven69 von Smart-Analyzer
  • 3043 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! BEI 30.-€ SCHULDEN

Bei 30.- Schulden wird der Anschluss zum Teil Gesperrt! Leier bekomme ich am 1. des Monats mein Hartz und nicht Mitte des Monats! Die heutige Zeit ist schwer und dann kommt Vodafone noch dazu! Kein Verständnis von diesen Unternehmen! Seit Monaten bes...

Michimaily von Smart-Analyzer
  • 3616 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

fritzbox 6660 cabel

diese box ist viel schlechter was die wlan verteilung im haus betrift jetzt mus ich mir noch ein reperater kaufen der an die 100 euro kostet die unitymedia fritz box die ich vorher hatte ich glaube ich war 6490 die hatte es geschaftwer ersetzt mir de...