Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! IPv6 auf Dual Stack umstellen - 250k Internet + Telefonie - Kabel

Guten Tag,Besteht die Möglichkeit eine nicht über IPv6 getunnelte IPv4 zubekommen ?Es gibt immer noch einige Anwendungen die ich benutze welche nicht mit DS-Lite oder DS oder wie es heißt klarkommen.Dies sorgt immer für Probleme oder gar Timeouts in ...

TarantelTM von Digitalisierer
  • 2575 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Business - Voller Beitrag eingezogen trotz Kündigung

Hallo, ich habe eine Frage, und zwar hatte ich vor einigen Monaten meinen Vodafone Business-Vertrag gekündigt, der Vertrag lief noch bis zum 16.07.2022. Jetzt habe ich vor ein paar Tagen noch eine Rechnung für den Monat Juli erhalten.Die Rechnung wei...

Einsiedler von Netzwerkforscher
  • 508 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Роутер

Здравствуйте,я получила роутер 22.07,подключила его.Сутки мигала красная лампочка на интернете,даже после перезагрузки.23.07,я его отправила вам обратно.Может ли мне подключить новый роутер мастер или разрывать договор нужно?

Yuliia von Youngster
  • 440 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 200€ BestChoice Gutschein nicht wie üblich erhalten

Ich habe am 26. Mai den 200-Euro-BestChoice-Gutschein für meinen Kabel-1000-Vertrag beantragt, aber ich habe noch keine Informationen über diesen Gutschein erhalten. Ich frage mich, wann ich den 200-Euro-BestChoice-Gutschein erhalten kann. Zeitplan:2...

Screenshot 2022-07-04 151855.png
yfu von Netzwerkforscher
  • 1035 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Umzugs-Ärger mit Vodafone - Neuer Vertrag aufgezwungen

Hallo Community, Zusammen mit meinem Umzug von Berlin nach Baden-Württemberg möchte ich meinen laufenden Red Internet&Phone 100 Cable (29,99€/Monat) Vertrag unverändert mitnehmen. Telefonie wird nicht genutzt,  auch keine extra services, sondern nur ...

Gelöst! Cablemax1000 jetzt verfügbar --> bitte um Hilfe bei Umstellung

Hallo Vodafone Team, als ich damals irgendwann 2020 meinen Vertrag einging, war an meinem Standort kein Cablemax1000 möglich, sondern nur Cablemax500. Man sagte mir, sobald die 1000er Leitung verfügbar wäre, könne ich problemlos und ohne monatlichen ...

RedMoon von Netzwerkforscher
  • 1571 Anzeigen
  • 26 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertrag zu bestimmten Datum gekündigt, aber Rechnung bis Monatsende

Guten Tag, ich habe meinen Vertrag zum 29.07.2022 gekündigt und dies auch so in der Kündigungsbestätigung stehen. Gerade eben kam die Rechnung für Juli 2022 und dort ist der Zeitraum 01.07.22-31.07.22 angegeben und berechnet. Die Rechnungssumme ist d...

jensh92 von Smart-Analyzer
  • 685 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! SuperWLAN & Option WLAN

Moin,ich habe CableMax 1000 und nun die Option SuperWLAN entdeckt. Direkt gebucht, kostenlose Optimierung ist ja super.Nun habe ich per Post eine Auftragsbestätigung bekommen, in der aber zusätzlich das Vertragsende der Option WLAN benannt wird.Wieso...

Mepe von Daten-Fan
  • 1579 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes