Sehr geehrtes Vodafone Team, Sie haben mich per E-Mail benachrichtigt, dass für mich eine neue Rechnung in meinem Postfach liegt. Diese Rechnung habe ich mir daraufhin angeschaut. Die Rechnung Nr. *** ist so nicht richtig und ich reklamiere sie h...
Guten Tag, wir haben nun seit einigen Wochen einen neuen Kabel Vertrag. Der Vertrag wurde online abgeschlossen und sollte auch einen 100€ Gutschein durch den Junge Leute Tarif beinhalten. Um diesen zu bekommen benötigt man jedoch eine Auftragsnummer....
Sehr geehrte Damen und Herren, Mein Mann ist verstorben und nach einem Anruf bei ihrer Servicehotline 0800 526 66 25 sagte man mir ein Umschreiben des Vertrags, der mein Mann abgeschlossen hat, auf mich ist nicht möglich. Sondern das ich einen neuen ...
Hallo,ich wollte meinen Vertrag kündigen, da ich einen Anbieterwechsel durchführen möchte.Mit der Kündigungsbestätigung erhalte ich wunderlicherweise das Datum 22.5.2023, obwohl mein Vertrag bereits 2017 abgeschlossen wurde. Unter den Vertragsdetails...
Hello. A month ago, a manager from Vodafone came to us and offered to switch to a new tariff. We agreed and they sent us a router, but after that we could not get through on the phone to the master to come and install everything. Vodafone support als...
Wird die Option Wlan bei Super Wlan abgeschaltet.M.F.G.
Liebe Vodafone Community, ich habe aktuell Vodafone DSL 50 und ziehe in wenigen Wochen um. Da am neuen Wohnort Kabel verfügbar ist, wollte ich meinen Vertrag auf Kabel 250 umstellen.Ich habe hierzu telefonisch Vodafone kontaktiert und bin anscheinend...
Hello, Right now I have a red internet and phone 500 cable connection in our current student apartment. I will be moving to another WG-apartment from August, where there is already another internet connection. It's no use of paying money for...
Sehr geehrte Damen und Herren,das Problem habe ich bereits dreimal telefonisch platziert und trotz Zusicherung, dass eine Gutschrift erfolgt, ist nichts passiert. Seit dem 18.04.2022 läuft mein Kabelvertrag bei Vodafone, der Anbieterwechsel wurde zum...
Hallo,Ich habe ein Kabel Auftrag gemacht und hab nicht drüber nachgedacht das ich keine Kabeldose habe geht es trotzdem oder muss ich meinen Auftrag stornieren oder am besten erstmal dort anrufen?Ich weiß nicht mehr weiter!Ich bedanke mich schonmal ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
30 | |
18 | |
7 | |
5 | |
3 |