abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neue Hardware bereits freigeschaltet?
JuergenBawue
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Bisher war ich über die Connect Box im Internet. Nun habe ich einen neuen Vertrag bei Vodafone abgeschlossen. Dabei muss ich die Vodafone Station nutzen. Diese habe ich auch heute schon bekommen und angeschlossen. Dann mit dem aufgedruckten WLAN Passwort mein Smartphone verbunden. Das scheint auch geklappt zu haben. Aber es wird mir angezeigt, dass keine Internetverbindung möglich ist. Das weiße LED für Internet auf der Vodafone Box leuchtet konstant weiß. Laut Anleitung sollte ja innerhalb kurzer Zeit alles funktionieren. Kann es aber sein, dass meine Box nicht freigeschaltet ist?

1 Antwort 1
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

lass die alte dran bis se offline geht, und klemm das neue an!

 

 

Der glubb is a Depp