Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Wechselservice - Von Telekom zu Vodafone

Hallo! Ich habe aktuell einen DSL Vertrag bei der Telekom, der noch etwas über 12 Monate läuft. Ich möchte den Vodafone Kabel-Vertrag für Mitte/Ende September bestellen, da dann der Telekom Vertrag nur noch knapp 12 Monate läuft. Allerdings kann ich ...

Unitymedia Vertrag zu Mein Vodafone

Ich habe meinen Unitymedia Vertrag zu Mein Vodafone hinzugefügt, allerdings wird er mir nicht über die Internetseite noch über die App angezeigt. Was mache ich falsch? Es wird immer wieder gesagt hinzugefügt, aber angezeigt wird nur mein Mobilfunk Ve...

HerrSipp von Smart-Analyzer
  • 690 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Zubehör mit Kabel-Router zurücksenden

Hallo, ich habe den Vodafone-Kabelrouter von Ihnen erhalten und nun zum Vertragsende möchte ich diesen wie vereinbart mit Zubehör zurück schicken.Ich weiß allerdings nicht mehr welches Netzwerk-Kabel dazu gehört. Können Sie mir da weiterhelfen? Farbe...

Robert123 von Smart-Analyzer
  • 974 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierungscode nach Umzug

Ich habe vor einer Woche nach meinem Umzug von Sachsen nach Hamburg einen Aktivierungscode für mein Kabelinternet angefordert, der mir "innerhalb on 2-3 Werktagen" zugestellt werden sollte. Jetzt warte ich immer noch auf den Code und frage mich zuneh...

Gelöst! Treueangebot/Kündigung

Hallo liebes Vodafone-Team,ich habe meinen Vodafone-Vertrag (Red Internet & Phone 250 Cable) zum 10.09.2022 gekündigt. Nun habe ich vor etwas mehr als einer Woche ein Treueangebot von Vodafone angenommen. Seitdem hat sich aber im MeinVodafone-Portal ...

Wechsel zu CableMax

Hallo,ich würde gern zu CableMax wechseln. Ich benötige aber eine IPV4 Adresse, da ich im Homeoffice über einen VPN-Zugang arbeite. Ist das möglich?Kann ich meine eigene Fritzbox 6490 Cabel weuter betreiben?Andrea

a__s von Smart-Analyzer
  • 633 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Kabel - Router recieved but not working

Hi Support, I have recieved the Kabel router after waiting for a long time, when I set it up at home the internet light on the router is continuously blinking. Please help to send a technician, also struggling to call support center in english. 

nk9921 von Daten-Fan
  • 414 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes