Ich bin seit Kabel-Deutschland-Zeiten Kunde und wurde von Vodafone "übernommen". Seit Beginn des Vertragsverhältnisses gibt es meinerseits eine Abbuchung per Lastschrift. Diese wird regelmäßig - mindestens 3 bis 4 Mal im Jahr - nicht ausgeführt. Ich ...
Hallo! Ich habe aktuell einen DSL Vertrag bei der Telekom, der noch etwas über 12 Monate läuft. Ich möchte den Vodafone Kabel-Vertrag für Mitte/Ende September bestellen, da dann der Telekom Vertrag nur noch knapp 12 Monate läuft. Allerdings kann ich ...
Ich habe meinen Unitymedia Vertrag zu Mein Vodafone hinzugefügt, allerdings wird er mir nicht über die Internetseite noch über die App angezeigt. Was mache ich falsch? Es wird immer wieder gesagt hinzugefügt, aber angezeigt wird nur mein Mobilfunk Ve...
Guten Tag, ich habe das Problem, wenn ich einen Vertrag hinzufügen möchte und den Activierungscode anfordern möchte, muss ich meine Kundennummer angeben.Wenn ich diese angebe kommt nur ein Fenster "Keine gültige Kundennummer". So kann ich leider mein...
Hallo, ich habe den Vodafone-Kabelrouter von Ihnen erhalten und nun zum Vertragsende möchte ich diesen wie vereinbart mit Zubehör zurück schicken.Ich weiß allerdings nicht mehr welches Netzwerk-Kabel dazu gehört. Können Sie mir da weiterhelfen? Farbe...
Ich habe vor einer Woche nach meinem Umzug von Sachsen nach Hamburg einen Aktivierungscode für mein Kabelinternet angefordert, der mir "innerhalb on 2-3 Werktagen" zugestellt werden sollte. Jetzt warte ich immer noch auf den Code und frage mich zuneh...
Hallo liebes Vodafone-Team,ich habe meinen Vodafone-Vertrag (Red Internet & Phone 250 Cable) zum 10.09.2022 gekündigt. Nun habe ich vor etwas mehr als einer Woche ein Treueangebot von Vodafone angenommen. Seitdem hat sich aber im MeinVodafone-Portal ...
Hallo,ich würde gern zu CableMax wechseln. Ich benötige aber eine IPV4 Adresse, da ich im Homeoffice über einen VPN-Zugang arbeite. Ist das möglich?Kann ich meine eigene Fritzbox 6490 Cabel weuter betreiben?Andrea
Hi Support, I have recieved the Kabel router after waiting for a long time, when I set it up at home the internet light on the router is continuously blinking. Please help to send a technician, also struggling to call support center in english.
Guten Tag,würde gerne den Vertrag wechseln von Red Internet & Phone 1000 Cable zu cablemax 1000 um vom niedriegeren Preis zu profitieren.Mindestvertagslaufzeit ist überschritten. Daher hoffe ich dass das möglich ist.Wäre ja Win Win, ich günstiger, ih...