Liebe Community, liebes Mod-Team, zunächst hoffe ich, dass ich hier im richtigen Forum bin. Da ich in der Vergangenheit sehr gute Erfahrungen mit dem Forum gemacht habe, wende ich mich direkt an euch: Ich ziehe zum April 23 in eine neue Wohnung, an d...
Sehr geehrte Damen und Herren von Vodafone! Seit ca. Anfang Januar gibt es jeden Abend für ca. 30 - 45 min einen Ausfall des Internets. Wir gehen per LAN und nicht WLAN rein. Unsere Hausanschlüsse sind auf dem Neuesten Stand mit Glasfaser. 500 GB. Di...
Hi Community,ich hab leider seit Monaten unglaublich Probleme mit dem Kundensupport bei Vodafone und bin jetzt deswegen am überlegen, ob ich mich von Vodafone einfach komplett trenne.Habe den Kabel-Vertrag (BW) meiner verstorbenen Mutter am 12. Septe...
Hallo Ich bin ehemals Unitymedia Kabel Kunde und wollte im Februar 2022 von meiner Horizon Box auf GigaTV wechseln. Der Kundenberaterin in der Hotline habe ich geschildert das ich Kabel Kunde bin , dennoch hat sie mir das Set der GIGA TV Net Box ges...
Es ist tatsächlich so, dass Vodafone nicht in der Lage ist, Sachverhalte nachzu vollziehen, geführten Schriftverkehr über einen Vorgang zusammen zu führen und zu klären.Man bestätigt die Ausbuchung eines unkorrekten Rechnungssaldos über € 6,20 im Aug...
Hallo, meine Rechnung ist von einem auf den anderen Monat um 10 Euro gestiegen und zwar scheint eine Option rausgefallen zu sein. Diese heißt lt. bisheriger Rechnung "Kombi-Deal". ich habe aber weder an meinem Vertrag noch an meinem Tarif was geänder...
Ich nutze derzeit Vodafone Kabelinternet und möchte auf GigaKombi (mit Smartphone) umsteigen. Das Online-Antragsformular sieht zwar praktisch aus, aber ich konnte die richtige Option im Feld für die Nationalität nicht finden. Ich komme aus Taiwan.Hat...
Hallo, entspricht die Jugendschutzpin der Videothekpin? Und wenn ja, wo bekomme ich diese her? Vielen Dank für eine schnelle Antwort
Hallo zusammen,nachdem Unitymedia (hier sind wir seit über 10 Jahre Kunde) von Vodafon übernommen wurde und Vodafon letztes Jahr grundlegende Umstellungen vorgenommen hatte, läuft unsere Horizonbox nicht mehr richtig (lädt ewig oder garnicht dann mus...
Hello.. I have a kabel Internet contract with vodafone for more than 4 years. Now, I moved suddenly to another state in Germany due to new work... I was searching for a flat in the new city for a while and finally found something.. I want to make my...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 15 | |
| 5 | |
| 5 | |
| 5 | |
| 4 |