Keine Reaktion auf Beschwerde
ClaudiaT73
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich hab am 06.06. eine Beschwerde eingereicht und keine Reaktion bekommen, auch auf eine zweite Mail keine Reaktion. Ich hab jetzt nochmal geschrieben.

Mir wurde ein Technikereinsatz berechnet, was mir vorher nicht gesagt wurde. Ich habe hier Einspruch eingelegt.

Es ist schön wie Vodafone mit Ihren Kunden umgeht. Ich bin echt sauer und überlege zu wechseln.

Vielleicht gibt es ja hier eine Reaktion.

4 Antworten 4
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

VF ist per Mail nicht erreichbar, suche nach Beschwerdemangemant

 

Der glubb is a Depp
reneromann
SuperUser
SuperUser

Das "was mir vorher nicht gesagt wurde" spielt keine Rolle -- der Preis für die Technikerpauschale befindet sich in der öffentlich einsehbaren Preisliste, von der du zu Vertragsbeginn auch eine Kopie erhalten hast.

Und wenn die Störung nicht im Einflussbereich von Vodafone lag, wirst du um die Bezahlung der Gebühr für den Techniker auch (leider) nicht drum herum kommen.

RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

was hat denn der Techniker gemacht?

 

Ok danke für den Hinweis