Frage
Antwort
Lösung
am 26.07.2023 22:10
Ich hab am 06.06. eine Beschwerde eingereicht und keine Reaktion bekommen, auch auf eine zweite Mail keine Reaktion. Ich hab jetzt nochmal geschrieben.
Mir wurde ein Technikereinsatz berechnet, was mir vorher nicht gesagt wurde. Ich habe hier Einspruch eingelegt.
Es ist schön wie Vodafone mit Ihren Kunden umgeht. Ich bin echt sauer und überlege zu wechseln.
Vielleicht gibt es ja hier eine Reaktion.
am 26.07.2023 22:33
VF ist per Mail nicht erreichbar, suche nach Beschwerdemangemant
am 26.07.2023 23:45
Das "was mir vorher nicht gesagt wurde" spielt keine Rolle -- der Preis für die Technikerpauschale befindet sich in der öffentlich einsehbaren Preisliste, von der du zu Vertragsbeginn auch eine Kopie erhalten hast.
Und wenn die Störung nicht im Einflussbereich von Vodafone lag, wirst du um die Bezahlung der Gebühr für den Techniker auch (leider) nicht drum herum kommen.
am 26.07.2023 23:51
was hat denn der Techniker gemacht?
am 27.07.2023 18:04
Ok danke für den Hinweis