abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Eine Übergabe eines Vertrages und eine Übernahme des Vertrages - keine Reaktion seit dem 23.06
RalfR1
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,
ich habe ein Haus verkauft und ein neues gekauft.
Bei dem einen habe ich den Vertrag übernommen und bei dem anderen übergeben. Beides Vodafone.
Bei dem gekauften Hause ist seit dem 23.06.2023 nichts mehr gekommen. Wie geht es weiter, ich möchte vermeiden das der alte Besitzer noch die Rechnung bekommt oder gar personenbezogene Daten falsch geleitet werden.

Weder Tobi noch die Hotline konnte mir mit den gefühlt 1000 Fragen nicht weiterhelfen. Nach 10 Tagen des Versuches und der ständigen Beendigung der Anrufe durch Vodafone/ Tobi, wenn es nicht weiterging, gebe ich auf.
Gibt es hier noch eine Lösung oder hat jemand einen Rat?

 

Übrigens ein kleines Problem, das eine ist ein Kabelvertrag, das andere ein DSL. Müsste ich jetzt in beiden Boards fragen?

Gruß
Ralf

1 Antwort 1
Peter_Co
Giga-Genie
Giga-Genie

Nutze Social Media oder WhatsApp, wenn Tobi dran ist musst du den nerven, z.B. mit stichworten wie „Kundenberater“ oder „Vertrag“, irgendwann gibt der auf und leitet an einen Menschen weiter. Nutze eher *nicht* das Telefon:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954