Ich betreibe eine UDM pro hinter einer Vodafone Station (im Bridge-Mode) und habe mir vor ca. 2 Jahren mal IPv4 freischalten lassen, damit meine VPN Verbindung in die Arbeit klappt. Allerdings stört inzwischen, dass ich keine IPv6 via DHCP bekomme un...
Meine Geschichte...Freitag 9.9.22:ich wollte mir eine eigene Friztbox zulegen und hatte ein gutes Angebot...Um auf Nummer sicher zu gehen Anruf bei der Vodafone Hotline (als Vfe Kunde in Bw-ex Unitymedia) und Anfrage der Bestätigung dass der Router n...
Hallo, ich habe vor 3 Tagen das "Red Internet & Phone 500 Cable" direkt über die Vodafone Seite bestellt und seitdem keine Auftragsbestätigung erhalten. Ich bekomme lediglich eine Mail mit einer Bestellübersicht wo es heißt, dass ich eine E-Mail beko...
Es ist jetzt schon das dritte Mal( 1x Monat), dass Vodafon West Geld von meinem Konto abbucht,zusätzlich zu meiner Telefon/Internet/Kabel Rechnung.Auf der Lastschriftbuchung steht ein anderer Namen und eine andere Vertragsnummer.Ich habe die Hotlin...
Hi, I signed the contract on May 20, 2022. I received the modem on May 31st, 2022 then I fount the Home does not have a cable internet outlet to connect the Cable internet modem and my home does not permit drilling to attach the cable outlet. So I co...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe meinen digitalen Kabelanschluss und HZ TV gekündigt.Am 15.08.2022 erhielt ich eine Rückmeldung von Vodafone: "schön, dass wir Sie überzeugt haben und Sie sich erneut für Ihren bestehenden Tarif ohneÄnderungen e...
bei unserem Kabelanschluss kam es in der letzten Abrechnungsperiode zu Störungen des Anschlusses: Von 14.12.2021 bis einschließlich 16.12.2021 (Störungsticket 009-***/21) Von 26.12.2021 bis einschließlich 04.01.2022 (Störungsticket 009-***/21) Bei de...
Es handelt sich um Kabel TV. Ich möchte eine Kündigung (Vodafone Giga TV Cable +Vodafone Premium), vertragsnr.:*** zurücknehmen.Wie kann ich dieses am besten Ausführen? Info Community-Team: aus Datenschutzgründen bitte keine Vertragsdaten posten
Hallo zusammen,ich habe am 23.08.2022 eine Kündigung zum 23.09.2022 meines TV Vertrages abgeschickt. Internet soll so bleiben. Das ging alles über die Online Kündigungsseite. Leider habe ich bisher noch keine Antwort oder Bestätigung bekommen. In mei...
Ich bin in eine neue Wohnung gezogen, ich kann mein Internet nutzen, aber ich kann meinen Vertrag nicht online sehen und meine neuen Rechnungen sind nicht da. Kann mir jemand helfen? Vielen Dank!
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
13 | |
4 | |
4 | |
4 | |
3 |