Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Rechnung auf Website

Die Website funktioniert nicht! Ich möchte meine Rechnung ansehen und bekomme nur Hilfetexte:   Ihre neue Rechnung     Lieber ***,   Ihre neue Rechnung für die Kundennummer *** ist da. Loggen Sie sich gleich unter vodafone.de/meinkabel ein und gehen ...

Dixi47 von Smart-Analyzer
  • 673 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kabel ist nicht angeschlossen

Hallo, wir haben kürzlich unsere Vodafone-Station erhalten, sie gemäß den Anweisungen angeschlossen, aber das Internet stellt keine Verbindung her, die LED über dem Internet blinkt rot, ein Neustart hilft nicht

Keine Bestellbestätigung bzw. Auskunft für Bestellung von vor 3 Monaten - Red Business 500

Hallo,ich habe am 22.03. Online das Produkt Red Business Internet & Phone 500 Cable bestellt und auch direkt eine Mail erhalten mit dem Betreff "Ihre Bestellung bei Vodafone" und allen Details der Bestellung. Zusätzlich steht dort die Aussage : *Sie ...

Jobstler von Daten-Fan
  • 838 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! HILFE: Kein Internet seit fast einer Stunde

Hallo! Guten Nachmittag! Ich weiß nicht warum, aber aus irgendeinem Grund ist mein Internet ausgefallen. Ich habe auf die Homepage des Routers (http://kabelbox.local) zugegriffen und es wird "DOCSIS Offline" angezeigt. Nicht sicher, was in diesem Fal...

Seit Freitag, den 25.11.22, keine Freischaltung

Nach einem missglückten Ambieterwechsel warten wir nun seit Freitag auf eine (Wieder)Freischaltung meines Anschlusses. Leider ergeben die Gespräche mit den Kundenberatern keinen Erfolg. Auch das letzte Gespräch von heute (ca. 14.40 Uhr) in dem mir ge...

DarthTK von Digitalisierer
  • 354 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Seit 2 Wochen Rückwärtsstörung

Seit 2 Wochen kein Internet, Fernsehen und Telefon. Der Techniker hat gemessen und meinte da muss ein Tiefbauer kommen. Das ist jetzt 2 Wochen her. Zwischenzeitlich wurde das Ticket als erledigt geschlossen. Also musste ich wieder eins aufmachen. Es ...

MikePoi von Smart-Analyzer
  • 477 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel auf Neukunde funktioniert nicht.

In der Wohnung bestand ein Vertrag mit VF. wurde zum 29.11.22 gekündigt. Von einem Mitbewohner/in wurde über Verivox ein Neuvertrag  beantragt. Reaktion von VF: Vertragswechsel an alten Kunden/in.  Anruf bei der Hotline: Wegen Namensähnlichkeiten hät...

Yuliya von Smart-Analyzer
  • 1025 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Paket unterwegs ohne Bestellung

Hi!Ich bin jetzt seit einem Jahr Kunde und habe bei der Bestellung des Dienstes auch eine Fritzbox 6660 gemietet.Heute habe ich eine E-Mail erhalten, in der steht, dass mir ein Paket für einen Kauf zugesandt wurde, den ich nicht getätigt habe, und ic...

Gurpe von Daten-Fan
  • 2255 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes