Vodafone E-Mail & Cloud: Vorübergehende Einschränkungen beim IMAP-Abruf
Hallo in die Runde!!! Seit fast 1 Jahr erhalten wir falsche Rechnungen: wir haben die EURO-Flat gebucht, um ins europäische Ausland (ausschließlich Spanien) ohne weitere Telefongebühren anrufen zu können. Trotzdem!!!! werden und ständig die Telefonge...
Hallo ich brauche die Rechnungen aus dem Jahr 2021. Leider ist im Portal nicht das gesamte Jahr abrufbar, die angezeigten Monate (April-Dez) sind nicht zu öffnen. Könnten Sie mir bitte die Rechnungen 2021 zum download zur Verfügung stellen, oder pe...
Hallo Forum,ich habe meinen Vertrag zum 30.04.23 gekündigt. Seit ich meine eigene Fritzbox (6490) benutze bin ich eigendlich mit Vodafone(Unitymedia) komplett zufrieden. Das war mit denTechnicolor/Connectbox Geräten nicht gegeben. Frage: Gibt es aktu...
Sehr geehrte Damen und Herren,Mitte Februar habe ich meinen Tarif gewechselt, dabei hat man mir einen neuen Router zugesagt, der auch verschickt wurde, aber leider an eine alte Lieferadresse, die nicht online zu ändern war und auch nicht angezeigt wu...
Hallo, ich möchte ich meine Zahlungsweise auf Überweisung umstellen lassen.Das SEPA Lastschriftmandat habe ich vor jahren mal erteilt.Und würde mich freuen wenn ein Moderator die Zahlungsweise bitte umstellen kann? Vielen DankMfGMukiy
Hallo zusammen, ich habe eine 50 Mbit DSL Leitung, noch 35 Euro, bald leider 40 Euro.Daher suche ich nach Alternativen für Home Office (erstmal bei VF). Da an meinem Standort kein Glasfaser gibt (dauerhaft 100 Mbit für 35 Euro, ist das überhaupt zu V...
Hallo, meine Mutter hat noch einen "UnityMedia" Tarif fuer 20,99 Euro im Monat und wuerde jetzt gerne auch die privaten in HD schauen. Sie moechte explizit keine GigaTV-Box, sondern "ganz normal" weiter ueber den Fernseher schauen. Die Beratung an de...
Hallo, ich habe heute eine neuen 6590 gekauft, welche ich nun gegen das Vodafone modem tauschen möchte. Wo bekomme ich den aktivierungscode her? der vertrag ist von 2006. damals gab es sowas noch nicht, da damals das modem noch zu vodafone gehört hat...
Sehr geehrter Vodafone Team, Ich wende mich an Sie, weil ich wirklich vor Wut koche. Den bestehenden Internetvertrag habe ich von meinem unerwartet verstorbenen Vater übernommen. Genau in diesen Zeiteraum verlängerte sich der Vertrag und zeitgleich s...
Guten Tag, mein gekündigter Kabelanschluss (16.11.23) ist leider im neuen Haus nicht mehr verfügbar. Hier ist nur noch DSL verfügbar. Besteht die Möglichkeit den Vertrag vorzeitig auszuzahlen wenn wir zum (1.6.), umziehen? *** @berliner85, Beitrag v...