Frage
Antwort
Lösung
am 29.05.2023 10:35
Hallo,
Support möchte mir teureren Vertrag andrehen, obwohl meine VVL bestätigt wurde und ich auch einige Tage das neue Produkt nutzen konnte. Dennoch wurde mein Tarif nun fälschlich gekündigt. Eine zeitnahe Lösung steht aus. Am Telefon ist nur Überforderung und unwirsche Aussagen spürbar. Kann hier jemand Tipps geben, wie ich schnell zu den abgeschlossenen Konditionen komme ohne mehrere Wochen darauf warten zu müssen? Kabelmodem ist synchron mit 128k. Jedoch kein Traffic. Laut Hotline sei Vertrag gekündigt. Wieso und warum konnte keiner sagen. Entschuldigung gab's auch nich wirklich.
am 29.05.2023 18:15
Einen der Social-Media-Kanäle nutzen und nicht das Telefon:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
am 29.05.2023 20:21
Was bedeutet "VVL"?
am 29.05.2023 20:22
Vertragsverlängerung denke ich mal. Sieht aber so aus als ob auch eine Tarifänderung mit im Spiel ist.
am 08.06.2023 13:23
Dank für den Tipp. Ich schaue mal. Ziemlich Chaos gerade bei denen.