abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ab wann ist GigaZuhause CableMax 1000 verfügbar….
xxMarkusxx
Full Metal User
Full Metal User

Hallo!

 

Ab wann ist GigaZuhause CableMax 1000 verfügbar/buchbar...Vielleicht weiss das ja schon ein SuperUser weil man ihm das schon hintenrum gesteckt hat...🤣

 

IMG_0508-min.jpeg

2 Antworten 2
peter12_
Giga-Genie
Giga-Genie

Hi,

 

der Tarif mit dem "dauerhaftem" Preisversprechen *hust* ist ab kommenden Montag buchbar.

 

Grüße

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU/Arris TM3402B

Danke für die Info @peter12_ 

 

Direkt eine Info an die, die meinen hier nur rum **piep**EN zu müssen:

 

Der GigaZuhause CableMax 1000 ist nur für Neukunden, in deren Haushalt in den letzten 3 Monaten weder ein Internet- noch ein Telefonanschluss der Vodafone vorhanden war. 

 

Bildschirmfoto 2023-06-07 um 23.33.54.png