Hallo guten Tag,Hatte meinen Kabel vertrag erst gekündigt.Dann habe ich 2 Tage später einen tarifwechsel vorgenommen.Sie haben den tarif angenommen. habe neuen router zugeschickt. ich habe alten router zurückgeschickt.alles wunderbar. nun sehe ich da...
Ich bin Kunde seit über 20 Jahren und eigentlich zufrieden. Aber gestern habe ich etwas Beunruhigendes erfahren! Als ich gestern den Kundenservice bzgl Sky Bundesliga auf der Giga 4k TV Box kontaktierte, erhielt ich diese sehr beunruhigende Auskunft...
I want to change my contract from Red Internet & Phone 1000 Cable to cablemax 1000I think that Earliest possible end of contract is 05/28/2022Can you help please?
Guten Tag, zurzeit habe ich ein schwaches Internet zuhause ist auch ein DSL mit 16MB/s und 1 mb/s Upload. Das möchte ich auch gerne wechseln, hab die Tarifen gesehen und Kabel-Internet ist viel billiger und besseres Internet, z.B 250 Mb/s und 50 Mb/s...
Guten Tag,ich habe heute unter der 0800 724 26 61 einen Neuvertrag abgeschlossen. Nun erhielt ich eine Mail, in der ich meine Mail-Adresse per Geburtsdatum valdieren soll. Das Datum wird leider nicht akzeptiert und darüber hinaus auch in keinem der B...
Ist jetzt alles, auch nach drei Monaten, incl. für = 0 € oder muss man, z. B., das Sicherheitspaket extra kündigen?5 und 4 Rufnummer = 9 Rufnummern?Ich frage für einen Freund Vielen Dank im Voraus für AGB sichere Antworten
....... nach unzähligen Telefonaten mit diversen Mitarbeitern ihrer Hotline und immer wieder unterschiedlichen Auskünften und Vertröstungen, dass der Fehler in den nächsten 2 Tagen behoben sein soll ..... funktioniert leider immer noch nichts ..........
Hello,Applied for cable max contract online and system told me that I should receive the confirmation by email shortly. However got no email in few hours, so thinking I've entered it with mistake. Not sure how to validate if order was really placed a...
Hi, ich würde gerne meine Zahlungart von meinem Kabel Vertrag von Lastschrift auf Überweisung umstellen lassen.Habe leider keine EInstellung dazu gefunden. Mfg
Hallo, ist es noch möglich auf DualStack umschalten zu lassen? Für meine Arbeit im Homeoffice würde ich eine IPv4 Adresse dringend benötigen (Client-/Server Anwendungsentwicklung).Vielen Dank im Voraus
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
18 | |
13 | |
10 | |
9 | |
8 |