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Lösung

Sofortaktivierung funktioniert nicht.
Jbyr
Daten-Fan
Daten-Fan

Nachdem ich heute meinen Router erhalten habe und die Sofortaktivierung bestätigt habe befinde ich mich in der selben Thematik wie meine Vorredner. Der Anschluss befindet sich seit Stunden in der Freischaltung. 

„wir haben Ihren Auftrag über die sofortige Nutzung von GigaZuhause CableMax 1000 erhalten. Die Aktivierung Ihres Anschlusses ist noch in Bearbeitung.“

Beim Kundenservice kann niemand helfen. Vielleicht finde ich hier Hilfe 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum. 

Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

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1 Antwort 1
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum. 

Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954